Festlegen von Startseite und Sucheinstellungen geht nicht weg

Diskutiere Festlegen von Startseite und Sucheinstellungen geht nicht weg im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 11. Wenn ich ihn starte, öffnet sich ein Fenster zum Thema "Festlegen von Startseite...
  • Festlegen von Startseite und Sucheinstellungen geht nicht weg Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 11. Wenn ich ihn starte, öffnet sich ein Fenster zum Thema "Festlegen von Startseite und Sucheinstellungen" mit zwei Optionen. ich kann zwar die beiden Optionen anklicken, aber der Button bleibt grau, auch der Link funktioniert nicht. Ich kann nicht auf den Explorer zugreifen, solange das Fenster geöffnet ist, beide Fenster kann ich letztlich nur mit dem Task-Manager schließen. Beim Citaviprogramm kann ich mich dadurch ebenfalls nicht anmelden, da dieses mit dem IE verknüpft ist. Habe bereits den IE deaktiviert und wieder aktiviert. Das Problem bleibt weiterhin.
Über Tipps bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Val

Thema:

Festlegen von Startseite und Sucheinstellungen geht nicht weg

Festlegen von Startseite und Sucheinstellungen geht nicht weg - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...

Sucheingaben

windows 10 startseite auf edge ändern

,

windows 10 explorer sucheinstellungen

,

internet explorer meldung festlegen von startseite lässt sich nicht schließen

,
festlegen von startseite und sucheinstellungen internet explorer 11
Oben