Fest eingestelltes Update

Diskutiere Fest eingestelltes Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das fest eingestellte normale Update bei Windows 10 schön und gut aber gerade etwas die Augen hoch gezogen. Plötzlich ging der (die) Bildschirm(e)...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das fest eingestellte normale Update bei Windows 10 schön und gut aber gerade etwas die Augen hoch gezogen.
Plötzlich ging der (die) Bildschirm(e) an/aus/an und flackert.
Erst mal ohne ersichtlichen oder erkennbaren Grund.
Im Updateverlauf nachgesehen weil ein Neustart gefordert wurde und es war ein automatisch eingespieltes Update für Displaylink.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Phönix

Phönix

Benutzer
Version
Windows
System
hab ich
Ich finde das auch nicht prickelnd das man das nicht ändern kann. Mit so einem automatischen Update hatte ich auch schon mal zu kämpfen. :mad:

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Solange Du eine TP, einsetzt wirst Du damit leben müssen. Denn MS will ja wissen welche Probleme auftreten und wie man die löst. Wenn man da keine durchgehend gleichen Bedingungen hat, dann geht das einfach nicht.

Thema:

Fest eingestelltes Update

Fest eingestelltes Update - Ähnliche Themen

• Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an...
  • BAP hängt fest

BAP hängt fest: Hi, ich hätte eigentlich nur mal ne Frage zu meinem Antivivrus, ich habe einen Schwachstellenscan durchlaufen lassen (gestern) und seitdem hängt...
  • Outlook Erinnerung genau anlegen - So legt man genaue Minuten- oder andere Zeitangaben fest

Outlook Erinnerung genau anlegen - So legt man genaue Minuten- oder andere Zeitangaben fest: In Outlook kann man sich praktische Erinnerungen anlegen lassen, aber auf den ersten Blick eben nur mit fest vorgegebenen Werten. Was aber, wenn...
  • Word Dokument oder Vorlage mit Schacht für Papier hinterlegen - So legt man das Papier fest!

Word Dokument oder Vorlage mit Schacht für Papier hinterlegen - So legt man das Papier fest!: Mancher hat ja mehr als einen Papierschacht an seinem Drucken und benötigt diese vielleicht auch öfter, weil ja nach Ausdruck anderes Papier...
  • Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Hallo Community, nachdem mein Notebook überhaupt keine Berechtigungen mehr zu lies, habe ich ihn komplett gelöscht und wieder hergestellt, mittels...