Fest eingestelltes Update

Diskutiere Fest eingestelltes Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das fest eingestellte normale Update bei Windows 10 schön und gut aber gerade etwas die Augen hoch gezogen. Plötzlich ging der (die) Bildschirm(e)...
  • Fest eingestelltes Update Beitrag #1
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das fest eingestellte normale Update bei Windows 10 schön und gut aber gerade etwas die Augen hoch gezogen.
Plötzlich ging der (die) Bildschirm(e) an/aus/an und flackert.
Erst mal ohne ersichtlichen oder erkennbaren Grund.
Im Updateverlauf nachgesehen weil ein Neustart gefordert wurde und es war ein automatisch eingespieltes Update für Displaylink.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fest eingestelltes Update Beitrag #2
Phönix

Phönix

Benutzer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
39
Version
Windows
System
hab ich
Ich finde das auch nicht prickelnd das man das nicht ändern kann. Mit so einem automatischen Update hatte ich auch schon mal zu kämpfen. :mad:
 
  • Fest eingestelltes Update Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Solange Du eine TP, einsetzt wirst Du damit leben müssen. Denn MS will ja wissen welche Probleme auftreten und wie man die löst. Wenn man da keine durchgehend gleichen Bedingungen hat, dann geht das einfach nicht.
 
Thema:

Fest eingestelltes Update

Fest eingestelltes Update - Ähnliche Themen

Systemfehler nach Update: Hallo Ich hatte heute einen Fehler nach´n update egal was machte es kam immer dieser Bildschirm ich habe sämtliche Festplatten + DVD lw...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Surface3 und Update 2004: Guten Abend zusammen, ich habe hier ein Problem mit Windows Update auf 2004 bei meinem guten alten Surface 3 (nicht PRO). Seit ein paar Tagen...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Oben