Fernsehkarte (Sat) für Windows 10

Diskutiere Fernsehkarte (Sat) für Windows 10 im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Welche Karte, IDE oder USB, läuft unter Windows 10? Gibt es Win 10 Treiber für meine Technisat HD Skystar S2? Bitte um Hilfe
J

Jcsallner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Core i-3,4GB Ram,AMD Radeon HD 6450
Welche Karte, IDE oder USB, läuft unter Windows 10?
Gibt es Win 10 Treiber für meine Technisat HD Skystar S2?
Bitte um Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Treiber sind allein Sache des Herstellers. Also: Technisat belästigen!

Thema:

Fernsehkarte (Sat) für Windows 10

Sucheingaben

technisat skystar s2 windows 10

,

skystar s2 treiber windows 10

,

sat tv karte windows 10

,
skystar 2 windows 10
, technisat skystar s2 treiber windows 10, windows 10 skiystar usb, TechniSat SkyStar USB HD Windows10, skystar s2 pci win10 treiber, SKYSTAR S2 kompatible treiber für win10, skystar s2 win10, technisat skystar usb hd windows 10, karta satelitarna na windows 10, tv karte pc windows 10, technisat skystar 2 treiber windows 10, Technisat treiber windows 10, windows 10 fernsehenkarte für pc, Fernsehkarten unter win 10, skystar 2 hd windows 10, skystar 2 hd windows 10 treiber, windows 10 treiber SkyStar 2 TV, skystar s2 windows 10, technisat skystar 2 tv pci treiber windows 10, technisat DVB-PC TV star PCI treiber win10, skystar 2 tv pci windows 10 Treiber , treiber für sky star s2 unter windows 10

Fernsehkarte (Sat) für Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen

Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen: Windows 10 Pro 64 Hallo zusammen, Windows Update hat mir das Update 1809 angeboten. Die Installation ist misslungen. Es gab nach dem Neustart...
  • Elgato EyeTV Sat Box unter Creators Update

Elgato EyeTV Sat Box unter Creators Update: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einiger Zeit ein ähnliches Problem. Leider weiss ich nicht genau wann es zum ersten mal auftrat, aber ich...
  • eye tv sat free unter Win10

eye tv sat free unter Win10: Kann mir jemand helfen? Der jüngste Win 10 Updata hat leider mein bis dahin funktionierendes Eye tv unter Windows 10 zerstört. Gibt es noch...
  • wie verbinde ich mit WLan einen SAT Recorder mit dem Notebook in Windows 10 wenn "Gerät hinzufügen"

wie verbinde ich mit WLan einen SAT Recorder mit dem Notebook in Windows 10 wenn "Gerät hinzufügen" : wie verbinde ich mit WLan einen SAT Recorder mit dem Notebook in Windows 10 wenn "Gerät hinzufügen" wie verbinde ich mit WLan einen SAT Recorder...
  • Fernsehkarte keine Funktion nach Neustart.

Fernsehkarte keine Funktion nach Neustart.: Hallo Habe Heute meine Fernsehkarte SkyStar 2 von Technisat installiert. Lief auf anhieb alles bestens. Nach einem Neustart von Win 10 Pro und...