Fernsehkarte keine Funktion nach Neustart.

Diskutiere Fernsehkarte keine Funktion nach Neustart. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe Heute meine Fernsehkarte SkyStar 2 von Technisat installiert. Lief auf anhieb alles bestens. Nach einem Neustart von Win 10 Pro und...
Borealis

Borealis

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
35
Ort
Marktl
Version
Win 10Pro 21H1- 1165
System
MSI Z390 Po Carbon Core I9 32GB Radeon RX580-16GB EVO Plus 970 PCI-NVMe M.2 SSD
Hallo

Habe Heute meine Fernsehkarte SkyStar 2 von Technisat installiert.
Lief auf anhieb alles bestens. Nach einem Neustart von Win 10 Pro und Start des Programms,
kommt die Meldung, Initialisierung des DVB Gerätes ist fehlgeschlagen.

Habe dann im Geräte Manger die Karte Deaktiviert und wieder Aktiviert.
Danach Lief wieder alles Normal.

Dieses wiederholt sich immer nach PC Abschaltung und einen Neustart des PC.
Kennt einer das Problem und weis Rat?

Gruß BoraBora
 
Thema:

Fernsehkarte keine Funktion nach Neustart.

Fernsehkarte keine Funktion nach Neustart. - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Mobiler Hotspot: Ich verwende meinen PC ( Windows10) mit einer eingebauten Wifi Karte als Hotpot fuer mein iphone 11. Alles lief gut und ploetzlich kann ich mich...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC (Win 10) installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen...
Fehlermeldung verschwindet nicht! "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten. ...": Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC (Win 10) installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen...
Oben