Fernsehkarte keine Funktion nach Neustart.

Diskutiere Fernsehkarte keine Funktion nach Neustart. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe Heute meine Fernsehkarte SkyStar 2 von Technisat installiert. Lief auf anhieb alles bestens. Nach einem Neustart von Win 10 Pro und...

Borealis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
27
Hallo

Habe Heute meine Fernsehkarte SkyStar 2 von Technisat installiert.
Lief auf anhieb alles bestens. Nach einem Neustart von Win 10 Pro und Start des Programms,
kommt die Meldung, Initialisierung des DVB Gerätes ist fehlgeschlagen.

Habe dann im Geräte Manger die Karte Deaktiviert und wieder Aktiviert.
Danach Lief wieder alles Normal.

Dieses wiederholt sich immer nach PC Abschaltung und einen Neustart des PC.
Kennt einer das Problem und weis Rat?

Gruß BoraBora
 
Thema:

Fernsehkarte keine Funktion nach Neustart.

Fernsehkarte keine Funktion nach Neustart. - Ähnliche Themen

USB nach Update auf Version 2004 funktioniert nicht mehr: Guten Abend, gestern wurde automatisch ein Update durchgeführt Win 10 Version 2004. Lief längere Zeit, wurde aber normal abgeschlossen...
0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Oben