Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Diskutiere Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Seit heute früh, lässt sich der Fernseher nicht mehr mit dem PC verbinden (WLAN). Wenn ich Geräte hinzufügen will, wird er gar nicht mehr angezeigt. Gestern Abend ging es noch problemlos. Er wurde angezeigt und auf dem Fernseseher wurde der PC gespiegelt. Heute nicht mehr. Was kann ich denn da machen. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Thema:

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden - Ähnliche Themen

  • mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren

    mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren: Hallo ich möchte mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren das ich den Inhalt des Laptops am Fernseher sehe verwende Anycast wlan ist...
  • HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher

    HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
  • Fernsehen über HDMI und Notebook

    Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine...
  • Fernseher an Notebook anschließen

    Fernseher an Notebook anschließen: Meine Nachbarin kam zu mir. Sie möchte ihren Fernseher per HDMI.Kabel mit ihrem Notebook verbinden um einen größeren Monitor zu haben. Weiß jemand...
  • Ähnliche Themen
  • mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren

    mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren: Hallo ich möchte mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren das ich den Inhalt des Laptops am Fernseher sehe verwende Anycast wlan ist...
  • HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher

    HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
  • Fernsehen über HDMI und Notebook

    Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine...
  • Fernseher an Notebook anschließen

    Fernseher an Notebook anschließen: Meine Nachbarin kam zu mir. Sie möchte ihren Fernseher per HDMI.Kabel mit ihrem Notebook verbinden um einen größeren Monitor zu haben. Weiß jemand...
  • Sucheingaben

    verbinden mit fernseher

    ,

    screen mirroring windows 10 aktivieren

    ,

    fehrnseher will sich nicht pc verbinden

    ,
    samsung tv mit pc verbinden
    , mirroring, lenovo auf samsung tv spiegeln, PC mit fernseher aktivieren, screen share modus aktivieren, laptop mit tv verbinden geht nicht, windows 10 mit fernseher verbinden, computer mit fernseher verbinden mit hdmi, pc lässt sich nicht mehr mit fernseher übertragen, screen share windows 10 aktivieren
    Oben