Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Diskutiere Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem...
  • Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Seit heute früh, lässt sich der Fernseher nicht mehr mit dem PC verbinden (WLAN). Wenn ich Geräte hinzufügen will, wird er gar nicht mehr angezeigt. Gestern Abend ging es noch problemlos. Er wurde angezeigt und auf dem Fernseseher wurde der PC gespiegelt. Heute nicht mehr. Was kann ich denn da machen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Thema:

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden - Ähnliche Themen

Win10: Netzwerk zurücksetzen -> nichts geht mehr: Liebe Experten, heute wollte sich mein Surface Pro nicht mit meinem Haus-WLAN-Netz verbinden. Das hatte ich ab und an schon mal. Wenn ich dann...
HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
WLAN-Adapter lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, heute früh hatte mein Medion Akoya plötzlich WLAN verloren, der PC war auf "Energie sparen" gestellt, d. h. nicht...
Update und Sicherheit lässt sich nicht öffnen: Hallo ich habe ein großes Problem ich möchte gerne mein pc zurücksetzen und dafür muss ich ja in denn einstellungen gehen und dann auf update und...

Sucheingaben

verbinden mit fernseher

,

screen mirroring windows 10 aktivieren

,

fehrnseher will sich nicht pc verbinden

,
samsung tv mit pc verbinden
, mirroring, lenovo auf samsung tv spiegeln, PC mit fernseher aktivieren, screen share modus aktivieren, laptop mit tv verbinden geht nicht, windows 10 mit fernseher verbinden, computer mit fernseher verbinden mit hdmi, pc lässt sich nicht mehr mit fernseher übertragen, screen share windows 10 aktivieren
Oben