Fensterprobleme nach Aufruf aus der Taskleiste

Diskutiere Fensterprobleme nach Aufruf aus der Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Creators-Update habe ich folgende Probleme beim öffnen von Fenstern aus der Taskleiste: - Klick auf das Meldungen-Icon rechts...
V

Veli_Losinj

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
2
Ort
Schwabhausen
Version
Windows 10 Prof.
System
Lenovo Z570, Intel® Core™ i7-2670QM Processor (6M Cache, 2.20 GHz), 8GB RAM
Hallo,

seit dem Creators-Update habe ich folgende Probleme beim öffnen von Fenstern aus der Taskleiste:

- Klick auf das Meldungen-Icon rechts unten in der Taskleiste - es öffnet sich die Ansicht. Wenn ich jetzt mit der Maus hochfahre, um mir eine Meldung anzusehen, verschwindet die Ansicht wieder.

- Bei mehreren geöffneten Fenstern gehe ich unten auf die Taskleiste und klicke auf ein geöffnetes Programm, dessen Fenster hinter dem aktuellen Fenster liegt und nicht sichtbar ist. Normalerweise konnte ich auf das Vorschaufenster gehen und mit klick auf dieses wurde das Fenster sichtbar und ich konnte damit arbeiten. Jetzt gehe ich auf das Vorschaufenster und nichts passiert. Das Fenster bleibt hinter dem aktuellen verborgen.

- Arbeitet man, bei mehreren geöffneten Fenstern, in einem davon und kommt mit der Maus über den Rand des Fensters, verschwindet dieses nach hinten und man ist in einem der anderen geöffneten Fenster. Das nervt.

Kennt jemand diese Probleme, die scheinbar mit dem Update kamen?

Vielen Dank schonmal vorab, ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterprobleme nach Aufruf aus der Taskleiste

Fensterprobleme nach Aufruf aus der Taskleiste - Ähnliche Themen

  • Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen

    Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen: Hallo zusammen, kann ich in Excel für iPad den Szenariomanager aufrufen und wenn ja wie? Gerne würde ich auch den Solver verwenden, bin aber...
  • Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen

    Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen: Hallo, kaum ist ein Problemchen gelöst taucht das nächste Problem auf: Ich kann meine MS Office Programme nicht mehr mit Doppelklick starten...
  • selbst erstellte Vorlagen in Word schnell aufrufen

    selbst erstellte Vorlagen in Word schnell aufrufen: um schnell auf selbst erstellte Vorlagen zugreifen zu können, hatte ich in der Symbolleiste den Befehl "Neues Dokument oder neue Vorlage"...
  • "Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern" ?

    "Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern" ?: Ich bin neu hier. Falls die Frage besser woanders stehen sollte: Bitte einfach verschieben: Windows 10. Version 1809 Hallo! Meldung wie im...
  • Beim Aufruf des Menü "Datei" friert Word ein (keine Rückmeldung)

    Beim Aufruf des Menü "Datei" friert Word ein (keine Rückmeldung): Hallo, wenn ich in Word Alt+D drücke, oder Auf das Menü "Datei" klicke, friert mein Word sofort komplett ein. ("Keine Rückmeldung") Es hilft dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben