Fensterinhalt teilen bei Kontakt Skype for Business zu normalen Skype nutzer

Diskutiere Fensterinhalt teilen bei Kontakt Skype for Business zu normalen Skype nutzer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich hatte diese Woche ein Telefonat mit einem Kunden per Skype. Der Kunde hat nur das normale Skype und ich verwende Skype for...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

ich hatte diese Woche ein Telefonat mit einem Kunden per Skype. Der Kunde hat nur das normale Skype und ich verwende Skype for Business. er und auch ich konnten den Fensterinhalt nicht freigeben. An was liegt das ?

Wenn ich eine Skype Konferenz zwischen 2 Skype for Business Anwender starte habe ich das Symbol zum Fensterinhalt teilen im Display.

Gruß Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterinhalt teilen bei Kontakt Skype for Business zu normalen Skype nutzer

Fensterinhalt teilen bei Kontakt Skype for Business zu normalen Skype nutzer - Ähnliche Themen

• Fensterinhalt beim ziehen anzeigen

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen: Seit dem Funktionsupdate 1903, ist bei mir die Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" nach jedem Start von Windows 10 deaktiviert. Ist...
  • Office365 Fensterinhalt verschwindet

Office365 Fensterinhalt verschwindet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mehrere Office Fenster geöffnet habe wird meist nur der Inhalt von dem aktuell aktivierten Fenster...
  • Fensterinhalt wird schwarz beim Verschieben auf einen Sekundärbildschirm (ab 50%)

Fensterinhalt wird schwarz beim Verschieben auf einen Sekundärbildschirm (ab 50%): Hallo, ich verwende einen Laptop in einer Dockingstation mit 2 zusätzlichen Monitoren. (Also insgesammt 3). Mit einigen (nicht allen) Fenstern...
  • Fensterinhalt flackert mit Remotedesktop-Verbindung

Fensterinhalt flackert mit Remotedesktop-Verbindung: Konfiguration: Windows 10 Pro (1709) Ich nutze die Remotedesktop-verbindung seit Monate bisher ohne Problem. Seit ein Paar Tage habe ich den...
  • Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von Fensterinhalt

Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von Fensterinhalt: Hallo, ich hatte mir auf grund von ein Paar kleinen Bugs im Build 15?? das Annivisary 1607 Build installieren wollen und bekam hängende...