Fenstergröße von Outlook 2019 beim Start

Diskutiere Fenstergröße von Outlook 2019 beim Start im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wo kann man einstellen, das Outlook 2019 immer die gleiche Größe und Position einnimmt wie vor dem Neustart? Das müsste doch irgendwie gehen! Bin...
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Wo kann man einstellen, das Outlook 2019 immer die gleiche Größe und Position einnimmt wie vor dem Neustart?
Das müsste doch irgendwie gehen! Bin jedes mal am schieben um Outlook neben dem Edge zu platzieren! :mad:
Edge macht das problemlos!,- der kommt immer an der selben Stelle und Größe! :up
Gruß P.

D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Hallo habe mir jetzt selbst geholfen,- vielleicht hilft es auch anderen!!
1.JPG

Einfach das hier abschalten, dann kommen die Fenster wieder, wie man sie verlassen hat!!
:daumen:

Thema:

Fenstergröße von Outlook 2019 beim Start

Fenstergröße von Outlook 2019 beim Start - Ähnliche Themen

Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails...
Outlook 2019: Moin, da ich mittlerweile alles probiert habe und mit meinem Latein momentan am Ende bin, frage ich hier mal in der Hoffnung, dass jemand eine...
Outlook 2019 (in Office Home und Business 2019) - Ich kann kein 2. E-Mail Konto (POP 3) einrichten: Da mein Laptop Zicken machte und auch die Programme veraltet waren habe ich jetzt einen Rundumschlag gestartet. Neuer Laptop mit Windows 10 (war...
Outlook 2019 - Datendatei angeblich beschädigt, Reparaturroutine dreht sich im Kreis (auf NAS, Zugriff von anderen PC geht jedoch): hallo zusammen, habe schon seit einiger Zeit die outlook.pst zentral auf meinem NAS, damit ich von beiden PCs auf dieselben Mails etc. zugreifen...
Yahoo Mail mit Outlook 2019: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 2019 abzurufen. Funktioniert mit der App auf dem Mobiltelefon problemlos, in Outlook 2019 nicht. Alle...
Oben