Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür?

Diskutiere Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Starten des Players wird immer nur ein kleines Fenster geöffnet, was gar nicht so verkehrt ist. Da ich es aber sowieso immer maximiere weil...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Starten des Players wird immer nur ein kleines Fenster geöffnet, was gar nicht so verkehrt ist.

Da ich es aber sowieso immer maximiere weil ich eine Visualisierung beim Musikhören nebenzu laufen lasse stört es mich, daß ich es jedesmal wieder vergrössern muss und es nicht einfach so bleibt wie es das letztemal belassen wurde.


Ich habe die diesbezügliche Einstellmöglichkeit glaube ich auch schon gefunden, nur finde ich sie jetzt nicht mehr.

Wo war die nochmal?
 
Thema:

Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür?

Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür? - Ähnliche Themen

Windows 10 Skip Ahead Insider erhalten die Preview Build 17655 (RS5): Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Insidern des Skip Ahead die neue Preview Build 17655 zur Verfügung gestellt, die sich in kleinen...
Windows 10: so lassen sich mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern/konvertieren: Mit modernen DSLR oder auch Smartphones stellt es heutzutage kein Problem mehr dar, wirklich hochauflösende und gestochen scharfe Fotos zu...
Per Visual Basic Makro zuletzt genutztes Microsoft Word Dokument beim Start automatisch öffnen: Wer Word beruflich nutzt, oder privat lang und viel schreibt, der muss vielleicht immer schnell Zugriff auf die zuletzt verwendete Datei haben...
Windows 10 Insider Build 14352 kommt mit neuen Features und vielen Bugfixes: Mit seiner neuesten Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fastrings freigegeben wurde, rangiert sich Microsoft...
Oben