Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern!

Diskutiere Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wenn ich eine Datei öffne und wähle den Befehl "sichern unter", öffnet sich ein Fenster (wo ich z. B. das Ziel-Verzeichnis wählen...
Y

YEC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
16
Version
Home
System
[email protected] 8GB RAM GeForce 840M
Hallo zusammen,

wenn ich eine Datei öffne und wähle den Befehl "sichern unter", öffnet sich ein Fenster (wo ich z. B. das Ziel-Verzeichnis wählen kann).

Wenn ich dieses Fenster am Rahmen oder im unteren rechten Winkel erfasse, kann ich es vergößern.
Aber verkleinern geht seit kurzem nicht (mehr). Bei Euch auch? Ein Bug im letzten Update?
Habt Ihr mir einen Tipp? Danke!

YEC

Windows 10 Home 64 bit
 
Thema:

Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern!

Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern! - Ähnliche Themen

  • Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

    Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern: Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht...
  • Excel Fenstergröße, Fensterposition merken

    Excel Fenstergröße, Fensterposition merken: Hallo! Wie erreicht man, daß sich Excel Fenstergröße und Fensterposition für den Neustart merkt. Excel startet bei mir in immer gleicher...
  • Bitte Fenstergröße auf dem Desktop ändern

    Bitte Fenstergröße auf dem Desktop ändern: Wie kann die Fenstergröße auf dem Desktop verändert werden? Ich habe Windows 10
  • Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück

    Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück: Ich habe ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 1920 x 1080 und verwende auch relativ große Fenstergrößen für die einzelnen Anwendungen. Zum...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

    Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern: Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht...
  • Excel Fenstergröße, Fensterposition merken

    Excel Fenstergröße, Fensterposition merken: Hallo! Wie erreicht man, daß sich Excel Fenstergröße und Fensterposition für den Neustart merkt. Excel startet bei mir in immer gleicher...
  • Bitte Fenstergröße auf dem Desktop ändern

    Bitte Fenstergröße auf dem Desktop ändern: Wie kann die Fenstergröße auf dem Desktop verändert werden? Ich habe Windows 10
  • Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück

    Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück: Ich habe ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 1920 x 1080 und verwende auch relativ große Fenstergrößen für die einzelnen Anwendungen. Zum...
  • Sucheingaben

    fenstergröße verkleinern windows 10

    ,

    explorer fenster verkleinern

    ,

    win10 explorer fenster verkleinern geht nicht

    ,
    win 10 partition verkleinern geht nicht
    , windows 10 kann eine seite nicht verkleinern, wie kann ich den explorer verkleinern, verkleinern des fensters, explorer ordner verkleinern, ordner lassen sich nich verkleinern, fenstergröße verkleinern windows 10 geht nicht mehr, fenster verkleinern geht nicht, win10 ordnerfenster minimieren geht nicht, anzeige explorer verkleinern, Das Fenster geht nicht verkleinern
    Oben