Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern!

Diskutiere Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wenn ich eine Datei öffne und wähle den Befehl "sichern unter", öffnet sich ein Fenster (wo ich z. B. das Ziel-Verzeichnis wählen...
Y

YEC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home 20H2 19042.928
System
4 x [email protected] - 8GB RAM - GeForce MX130
Hallo zusammen,

wenn ich eine Datei öffne und wähle den Befehl "sichern unter", öffnet sich ein Fenster (wo ich z. B. das Ziel-Verzeichnis wählen kann).

Wenn ich dieses Fenster am Rahmen oder im unteren rechten Winkel erfasse, kann ich es vergößern.
Aber verkleinern geht seit kurzem nicht (mehr). Bei Euch auch? Ein Bug im letzten Update?
Habt Ihr mir einen Tipp? Danke!

YEC

Windows 10 Home 64 bit

Thema:

Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern!

Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern! - Ähnliche Themen

Aktuelles Fenster bei Info-Meldungen nicht mehr "aktiv": Hallo, habe das Problem, bei Windows Meldungen, z.B. Cisco VPN reconnect, Citrix oder ähnliches ist das aktuelle Fenster plötzlich nicht mehr...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung zu folgendem Problem: Ich wollte eigentlich mein Problem mit dem Anmeldebildschirm und...
Probleme mit Startmenu, Taskleiste, Einstellungen: Hallo Experten, ich habe Probleme mit einer Win 10 Installation: *Der Startknopf ist kaputt, weder ein linker noch ein rechter Mausklick bewirkt...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...

Sucheingaben

fenstergröße verkleinern windows 10

,

explorer fenster verkleinern

,

win10 explorer fenster verkleinern geht nicht

,
win 10 partition verkleinern geht nicht
, windows 10 kann eine seite nicht verkleinern, wie kann ich den explorer verkleinern, verkleinern des fensters, explorer ordner verkleinern, ordner lassen sich nich verkleinern, fenstergröße verkleinern windows 10 geht nicht mehr, fenster verkleinern geht nicht, win10 ordnerfenster minimieren geht nicht, anzeige explorer verkleinern, Das Fenster geht nicht verkleinern
Oben