Fenstergöße lässt sich nicht variieren

Diskutiere Fenstergöße lässt sich nicht variieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bislang konnte ich meine Fensterdarstellung per Mausklicks auf der jeweiligen Seite in Größe und Breite verändern und so mehrere nebeneinander...
G

Gast

Bislang konnte ich meine Fensterdarstellung per Mausklicks auf der jeweiligen Seite in Größe und Breite verändern und so mehrere nebeneinander oder untereinander anlegen. Jetzt plötzlich geht das nur vollautomatisch maximal 2 nebeneinander. Über mir unverständlichen Wegen, ich muss jedes Dateifenster neu aufrufen, um zwei neu nebeneinander zu sortieren, nicht manuell veränderbar. Sehr umständlich und zeitraubend. Die Ikons auf den Seiten oben rechts existieren nicht mehr - weder das Minimieren (-) noch verkleinern oder vergrößern (Fensterdarstellung doppel klein oder einfach groß).Liegt das an meinem Laptopp oder an Windows 10?
Weiß jemand Rat?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.021
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich würde sagen, dass es an irgendeiner uns nicht bekannten Software auf Deinem Rechner liegt. Denn Windows ändert nicht mal eben seine Darstellungsmöglichkeiten ab.
 
H

Heinz

Bei mir hat sich da jedenfalls auch nichts geändert.Also liegt es sicher nicht an Windows.
 
Thema:

Fenstergöße lässt sich nicht variieren

Fenstergöße lässt sich nicht variieren - Ähnliche Themen

  • Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren

    Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren: Hallo, ich habe eine Nvidia Geforce GTX 780 Ti, und es lässt sich der passende Grafikkartentreiber nicht installieren. Installation läuft...
  • DVD läßt sich nicht abspielen

    DVD läßt sich nicht abspielen: Hallo, ich kann eine DVD nicht abspielen
  • Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren

    Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren: Hallo! Ich habe 2012 auf DVD-ROM über Amazon das Produkt "Office Home and Student 2010" erworben. Ich besitze noch die Original-Verpackung...
  • Notebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken

    Notebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken: Hallo, mein ACER-Notebook (Modell: SF315-52-85CZ) lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht mehr aufwecken. Wenn ich im Startmenü auf "Energie...
  • Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803)

    Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803): Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803) Die Erläuterungen (z.B. wie man Avast vollständig entfernt)...
  • Ähnliche Themen

    Oben