Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten

Diskutiere Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Eingabefenster für den Pin kommt hier und da erst nach 4 -5 Minuten. Das Hintergrundbild ist da, die Maus auch, aber eine Reaktion auf irgend...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Eingabefenster für den Pin kommt hier und da erst nach 4 -5 Minuten. Das Hintergrundbild ist da, die Maus auch, aber eine Reaktion auf irgend eine Eingabe erfolgt nicht.
Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. auch schon eine Lösung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten - Ähnliche Themen

• Fenster schliessen

Fenster schliessen: Hallo, habe bisher unter Win 7 das Kürzel Alt+F4 benutzt fürs Fenster schliessen jeglicher Art. Nun bin ich vwewundert, dass es nicht mehr geht...
  • Office-365-Outlook-Fenster verschwindet nach 2-3 Sekunden

Office-365-Outlook-Fenster verschwindet nach 2-3 Sekunden: Guten Tag Ich habe vor 2-3 Tagen Office-365 gekauft und installiert. Soweit alles ok. Aber seit heute Morgen "spinnt" Outlook-365. Nach dem...
  • word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe

word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe: word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe Können Sie mir weiterhelfen? Danke für Ihre Mühe MfG Scheidel
  • Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster

Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster: Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann...
  • Login an Office 365 über Apps nicht möglich, Fenster verschwindet nach Eingabe der E-Mail

Login an Office 365 über Apps nicht möglich, Fenster verschwindet nach Eingabe der E-Mail: Hallo, durch Synchronisationsprobleme mit OneNote (...ist ein Kennwort erforderlich.) Habe ich gestern versucht das Problem dahingehend zu...