Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps

Diskutiere Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Bei meinen 64 bit betriebsystem/zuvor hatte ich Windows 7 installiert) habe ich immer das Problem, das, wenn ein Fenster wie das vom...
S

stremic

Hallo!

Bei meinen 64 bit betriebsystem/zuvor hatte ich Windows 7 installiert) habe ich immer das Problem, das, wenn ein Fenster wie das vom Browser oder dem Emailprogramm im Vollbildmodus geöffnet, und ich dann eine andere App vom Menü starte, wird diese zwar geöffnet, jedoch beim hinfahren mit der maus, verschwindet das kleinere Fenster der neu geöffneten App in den Hintergrund de im Vollansichstfenster geööfneten App sobald der Mauszeiger auf der App ist die im Vollbildmodus ausgeführt wird. Und aufgrund dessen das (so scheint es mir) das die Apps auf den Mauszeiger reagieren, kommt es immer dazu, das die Programme die vorher am Bildschirm im kleineren Ansichtsmodus hinter dem im Vollbildmodus ausgeführten Programm verschwinden!

Mfg Stremic
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann prüf mal in den Einstellungen Deines Maustreibers, ob dort vielleicht eine Option existiert das Fenster in den Vordergrund zu holen, auf das die Maus zeigt.
 
Eisbär

Eisbär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2018
Beiträge
129
Ort
Ostseeanrainer
Version
Win10 Pro x64, 1903 (Build 18362.239)
System
ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti
@areiland

Sag schon, wie oft hast du das Geschreibsel lesen müssen, um den Inhalt zu erfassen? ;)

Etwas mehr Mühe könnte sich der Fragesteller beim Schreiben schon geben.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@Eisbär
Da reicht mir schon ein überfliegen des Posts - die Stichpunkte sind ja alle vorhanden :-)
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.323
Schau mal, ob Du hier:

Zwischenablage01.jpg

die Option "Öffnen durch einfachen Klick" aktiviert hast. Wenn ja, ändere das auf "Öffnen durch Doppelklick". Dann sollte dieser Spuk ein Ende haben.
 
Thema:

Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps

Fenster verschwinden hinter Vollansichfenster von anderen Apps - Ähnliche Themen

  • Outlook Nachrichtenübermittlung drängt das Fenster in den Vordergrund

    Outlook Nachrichtenübermittlung drängt das Fenster in den Vordergrund: Hallo, seit einigen Wochen kann ich nicht mehr in Ruhe in einem Fenster (z.B. Word, Excel oder PPT) arbeiten, ohne dass sich Outlook, das im...
  • Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung

    Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung: Seit kurzem beim Öffnen von Windows Live Mail öffnet sich immer das Pop Up Fenster zur Anmeldung. Die Anmeldedaten sind gespeichert. Bei o.k. oder...
  • Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

    Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • Schnelldruck in Word zeigt mir plötzlich ein merkwürdiges kleines Fenster an

    Schnelldruck in Word zeigt mir plötzlich ein merkwürdiges kleines Fenster an: Hallo an Alle! Ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Home Premium (64 bit) und nutze MS Office XP und heute ist mir aufgefallen, dass sich ein...
  • kleine Fenster verschwinden

    kleine Fenster verschwinden: Kleine Fenster verschwinden vom Bildschirm, wenn der Mauszeiger diese bzw. die Task-Leiste verlässt.
  • Ähnliche Themen

    Oben