Fenster Transparent

Diskutiere Fenster Transparent im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; eine Frage an die Experten hier,kann man die Transparenz von dem Fenster wegnehmen?
  • Fenster Transparent Beitrag #1
G

gerdw

Neuer Benutzer
Threadstarter
eine Frage an die Experten hier,kann man die Transparenz von dem Fenster wegnehmen? Snap_2015.05.30 11.09.37_001.jpg

#
schau mal hier: Fenster Transparent. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fenster Transparent Beitrag #2
H

Heinz

Unter "Settings / Personalisation", auf Color und dann Transparaenz ausklicken.

Anhänge

• color.PNG
    color.PNG
    27,7 KB · Aufrufe: 166
  • Fenster Transparent Beitrag #3
G

gerdw

Neuer Benutzer
Threadstarter
besten Dank

Thema:

Fenster Transparent

Fenster Transparent - Ähnliche Themen

Übergrosses Fenster nicht verkleinern: Mein Excel Fenster ist so gross Dass ich es nicht mit der Maus verkleinern bzw auf eine reduzierte Grösse schrumpfen lassen kann.Bitte wie geht...
Brauche Hilfe bei ( Profilfehler ) Beheben.: Hallo Experten! Brauche dringend Hilfe, neuerdings Öffenet sich nach dem Hochfahren des PC's auf dem Desktop ein Fenster mit folgenden Hinweis...
Win 10 startet mit Scharzbildschim une ein Code.: Ich habe Win 10 Home 64 Bit neu Installiert. Auf ein SanDisk Mod.SOSSDA 2,5 1TB,Thermaltake 800 Watt Netzteil,Intel Desktop Board DP67DE,Kingston...
Rechner für Verkauf vorbereiten, aber???: Hallo Forianer, ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe da mal 3 Fragen an die Experten. 1. Nachdem ich den Rechner in Windows zurücksetze...
Windows Event Log Service ???: Hallo Seit einigen Tagen poppt bei mir auf dem Bildschirm ein Fenster auf mit "The Windows Event Log Service must be running". Ich klicke dann auf...

Sucheingaben

das_windows_10_startmenü_richtig_einrichten_tipps_und_tricks

Oben