Fenster Transparent

Diskutiere Fenster Transparent im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; eine Frage an die Experten hier,kann man die Transparenz von dem Fenster wegnehmen?
G

gerdw

Neuer Benutzer
Threadstarter
eine Frage an die Experten hier,kann man die Transparenz von dem Fenster wegnehmen?Snap_2015.05.30 11.09.37_001.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Unter "Settings / Personalisation", auf Color und dann Transparaenz ausklicken.

Anhänge

G

gerdw

Neuer Benutzer
Threadstarter
besten Dank

Thema:

Fenster Transparent

Sucheingaben

das_windows_10_startmenü_richtig_einrichten_tipps_und_tricks

Fenster Transparent - Ähnliche Themen

• Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter...
  • Skype Chat sendet automatisch und fenster Schließt automatisch

Skype Chat sendet automatisch und fenster Schließt automatisch: Wenn man die Rechtschriebvorschlagmenu öffnet mit die rechtsklick Knopf auf die Tastatur (Neben Strg) verursacht ein Enter dazu das die Mitteilung...
  • Transparente Fenster

Transparente Fenster: Hallo liebe Fangemeinde, Ich arbeite zur Zeit auf zwei Windows 10 Maschinen (privat & beruflich) und nutze auf beiden auch Lightroom. So jetzt...
  • Windows 10 transparente Fenster

Windows 10 transparente Fenster: Guten Tag, ich habe schon einige Sachen probiert und auch einige Tools die von Chip für WIN 10 angeboten werden genutzt, allerdings habe ich...