Fenster titelleisten verkleinern in win10

Diskutiere Fenster titelleisten verkleinern in win10 im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; moinsen, in allen alten windoofs versionen konnte man die titelleiste der fenster & die 3 "verkleinern/vollbild/schließen" symbole verkleinern...
Fnordisch

Fnordisch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
1
moinsen,

in allen alten windoofs versionen konnte man die titelleiste der fenster & die 3 "verkleinern/vollbild/schließen" symbole verkleinern, aber seit win10 geht das irgendwie nicht unter 100% :confused:
es hat mich immer generft, aber nie genug um ernsthaft nach ner lösung zu suchen, bis heute^^
da ich ungern nen extra programm runterladen will, dass evtl zig einstellungen vornimmt die ich eigendlich garnich will, hatte ich versucht es über die registrierung zu machen, aber die optionen unter "WindowMetrics" scheint alles andere zu verändern(taskleisten symbole, scrollbar größe, etc...), aber nich die titelleiste von fenstern :flenn

daher versuch ichs nu hier, evtl weiss ja hier jemand was!

peace
mho
 

Anhänge

  • windows10 titelbar size.png
    windows10 titelbar size.png
    36,4 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Fenster titelleisten verkleinern in win10

Oben