Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt

Diskutiere Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Seit einigen Wochen öffnet sich laufend ungefragt das Fenster Systemeigenschaften mit dem Tab Computerschutz. Wie kann man das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community!

Seit einigen Wochen öffnet sich laufend ungefragt das Fenster Systemeigenschaften mit dem Tab Computerschutz. Wie kann man das abstellen? Das Problem ist nach einem Crash, der vermutlich durch einen Cisco VPN-Client verursacht wurde, aufgetreten. Mein PC ist ein Microsoft Surface Book, gekauft im Oktober 2016.

Vielen Dank!
 
Thema:

Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt

Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt - Ähnliche Themen

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs: Hallo Community, seit ca 3 Wochen begleitet mich ein seltsames Problem. Wann immer ich die Windows Taste betätige (z.B. um aus Dota 2 auf den...
Onedrive und Lizenzmix: Hallo liebe Microsoft Community, Ich betreue einen Kunden mit dem ich ein Problem habe. Szenario: Der Kunde nutzt einen Office 365 E1 Plan. Also...
Windows öffnet regelmäßig automatisch Kommandozeilen-Fenster: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit Windows 10 Pro: In regelmäßigen Abständen (etwa einmal pro Stunde) öffnet sich...
Oben