Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt

Diskutiere Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Seit einigen Wochen öffnet sich laufend ungefragt das Fenster Systemeigenschaften mit dem Tab Computerschutz. Wie kann man das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community!

Seit einigen Wochen öffnet sich laufend ungefragt das Fenster Systemeigenschaften mit dem Tab Computerschutz. Wie kann man das abstellen? Das Problem ist nach einem Crash, der vermutlich durch einen Cisco VPN-Client verursacht wurde, aufgetreten. Mein PC ist ein Microsoft Surface Book, gekauft im Oktober 2016.

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt

Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt - Ähnliche Themen

• offene Fenster

offene Fenster: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem mit geöffneten Fenstern , die verschwinden immer, wenn ich darauf klicke, d.h. ich muss immer alle...
  • kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?

kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?: Seit dem letzten autoamtischen Update, das einfach mir aufgezwungen wird vom Computer, kann ich nicht mehrere Fenster von youtube oder einer...
  • Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer: Hallo Community, ich bin derzeit als Admin auf meinem Rechner angemeldet. Beim Aufruf der "Einstellungen" --> "Konten" --> "Anmeldeoptionen"...
  • Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display: Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach...
  • Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der Arbeitsoberfl

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der Arbeitsoberfl: Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der Arbeitsoberfl Wenn ich das Lenovo Notebook in die Docking...