Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Diskutiere Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder...
  • Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder.
Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen?

Thema:

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder - Ähnliche Themen

Startversuch Einstellungen ==> System ==> Info schließt nach kurzer Wartezeit das Fenster "Einstellungen": Hallo Forum, ein Bekannter hat in den letzten Tagen erst das WIN 10 Update 21H1 laufen lassen. Nach vielen Stunden Installationszeit lief dann...
Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Oben