Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Diskutiere Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder.
Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen?
 
Thema:

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder - Ähnliche Themen

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Outlook startet auf iPad, schließt aber nach wenigen Sekunden das Fenster: Ich habe Outlook als Teil von Microsoft365 auf einem ipad pro installiert. Software 14.0.1. Bisher lief die Anwendung einwandfrei. Jetzt öffnet...
Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min. selbst.: Hallo, bei mir läuft Win Ver 1903. Alle treiber sind aktuell. Graka ist Radeon HD 7800 Series. "Das Fenster Einstellungen für den Nachtmodus"...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Oben