Fenster öffnen sich nach Neustart falsch

Diskutiere Fenster öffnen sich nach Neustart falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln kann, ohne die Taskleiste zu benötigen, auch wenn die Fenster überlappen. Normal sind sie auch in genau dieser Position gestartet, wenn ich meinen PC aus hatte und wieder an mache (also etwa am nächsten Tag). Inzwischen, ich glaube, es ist seit einem der letzten Updates so, tun sie das aber nicht mehr. Discord startet auf dem falschen Bildschirm, Telegram und Spotify zwar auf dem richtigen, aber an der falschen Stelle und in der falschen Größe.


Gibt es da irgendwas, was ich tun kann, damit die Anwendungen sich wieder merken, wo und in welcher Größe sie starten sollen? Das jedes Mal aufs neue anzuordnen, sobald ich meinen PC aus hatte, ist mir auf Dauer echt zu anstrengend
 
Thema:

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch - Ähnliche Themen

Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben