M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln kann, ohne die Taskleiste zu benötigen, auch wenn die Fenster überlappen. Normal sind sie auch in genau dieser Position gestartet, wenn ich meinen PC aus hatte und wieder an mache (also etwa am nächsten Tag). Inzwischen, ich glaube, es ist seit einem der letzten Updates so, tun sie das aber nicht mehr. Discord startet auf dem falschen Bildschirm, Telegram und Spotify zwar auf dem richtigen, aber an der falschen Stelle und in der falschen Größe.
Gibt es da irgendwas, was ich tun kann, damit die Anwendungen sich wieder merken, wo und in welcher Größe sie starten sollen? Das jedes Mal aufs neue anzuordnen, sobald ich meinen PC aus hatte, ist mir auf Dauer echt zu anstrengend
Gibt es da irgendwas, was ich tun kann, damit die Anwendungen sich wieder merken, wo und in welcher Größe sie starten sollen? Das jedes Mal aufs neue anzuordnen, sobald ich meinen PC aus hatte, ist mir auf Dauer echt zu anstrengend