Fenster maximal öffnen

Diskutiere Fenster maximal öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit einigen Tagen habe ich WIN 10 Pro, folgendes Problem: wenn ich eine App -z.B. Excel öffne und dann auf Öffnen klicke, ist das neue...
H

Hwei

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i5 760@2.80 GHz 8 GB Ram
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich WIN 10 Pro, folgendes Problem:

wenn ich eine App -z.B. Excel öffne und dann auf Öffnen klicke, ist das neue Fenster nur 1/4 so groß wie der Bildschirm.
Dies ist bei anderen Apps wie Word oder Outlook und auch bei nicht Microsoft-Apps der Fall. Ich hätte die neuen Fenster gerne maximal geöffnet.
Hat jemand einen Tip für mich

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
So wie man es schon immer gemacht hat: Doppelklick auf den oberen Rahmen oder einfacher Klick auf das kleine Kästchen, siehe Bild.

Anhang anzeigen 3247

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Beim schliessen nicht das Kreuz rechts oben benutzen, sondern mit einem Doppelklick auf die linke obere Eck achliessen. Das hilft meist, wenn sich Fenster ihre Grösse und Position nicht merken wollen. Ausserdem in den Verknüpfungen der Programme unter "Eigenschaften" unten bei "Ausführen" "Maximiert" einstellen. Denn diese Einstellung ist für die Fenstergrösse beim Start zuständig.

Thema:

Fenster maximal öffnen

Sucheingaben

fenster maximiert öffnen windows 10

,

fenster immer maximiert öffnen windows 10

,

win10 explorer immer maximal öffnen

,
windows 10 fenstergröße immer vollbild
, excel 2016 maximiert starten, maximal fenster windows 10, alle fenster maximiert öffnen windows 10, win 10 fenster immer maximiert öffnen, windows ordner maximiert starten, excel fenster maximal öffnen, fenster im vollbild öffnen, win 10 fenster maximiert öffnen, outlook App öffnet nur kleines Fenster, popup fenster größe im explorer anpassen, excel öffnet nur kleines fenster, windows 10 browserfenster maximiert starten, explorer öffnet sich maximiert, maximale fenstergröße pc, windows 10 wie stelle ich ein in welcher grösse sich ein fenster öffnen soll, win10 fenstergrösse beim öffnen, mit excel website öffnen fenster automatisch maximieren, excel 2016 immer mximale grösse öffnen, outlook 2016 beim öffnen immer auf vollbild, win 10 alle Fenster maximiert öffnen, fenster maximiert öffnen

Fenster maximal öffnen - Ähnliche Themen

• Schliessen von Fenstern

Schliessen von Fenstern: Immer wenn man alle Fenster eines Programmes schließt, wird dieses ja beendet (z.B. Chrome, Telegram, etc.) das möchte ich aber nicht. Gibt es die...
  • Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Die Bildschirmdarstellung "Fenster nebeneinander anzeigen" funktioniert nicht richtig! Das Ergebnis ist wie bei "Fenster gestapelt anzeigen".
  • WORD: Fenster des Quellenmanagers verzerrt

WORD: Fenster des Quellenmanagers verzerrt: Ich habe ein Problem mit dem Quellenmanager-Fenster. In dem Betreffenden Fenster werden mir seit einiger Zeit nur noch 3 Zeilen (3 Quellen) im...
  • WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
  • Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler b

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler b: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist...