Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Diskutiere Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen. Folgendes Problem: Ich habe mehrere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen.
Folgendes Problem: Ich habe mehrere Fenster von verschiedenen Programmen auf, nur ich kann diese nicht mehr richtig öffnen. Es sind immer irgendwelche Fenster davor und die Fenster die ich anklicke schieben sich nicht mehr über die anderen Fenster. Ich muss das Fenster dann klein machen um darauf zu zu greifen. Es ist immer unterschiedlich, welche Fenster sich öffnen lassen und welche nicht. Ich kann keine "Regelmäßigkeit" dabei feststellen, welche Fenster sich jetzt wie öffnen. Manche Fenster öffnen sich erst, nachdem ich 2-3 mal drauf gedrückt habe (ich denke die kommen dann Fenster für Fenster nach vorne, je nachdem wie viele Fenster sich davor geschoben habe). Die Hauptsache ist, das sich Fenster, wenn ich sie in der Taskleiste wieder aufrufen möchte sich nicht in den Vordergrund stellen.

Ich weiß nicht wie ich dieses Problem beheben könnte, weil ich auch nicht weiß, wonach ich suchen soll.
 
Thema:

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen - Ähnliche Themen

Benutzerdefinierbares Anwendungslayout und andockbare Hilfsfenster: Als Softwareentwickler bin ich ziemlich verwöhnt, was die Gestaltung meines Arbeitsplatzes angeht. Dort gibt es die Integrated Development...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
Oben