Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Diskutiere Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen. Folgendes Problem: Ich habe mehrere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen.
Folgendes Problem: Ich habe mehrere Fenster von verschiedenen Programmen auf, nur ich kann diese nicht mehr richtig öffnen. Es sind immer irgendwelche Fenster davor und die Fenster die ich anklicke schieben sich nicht mehr über die anderen Fenster. Ich muss das Fenster dann klein machen um darauf zu zu greifen. Es ist immer unterschiedlich, welche Fenster sich öffnen lassen und welche nicht. Ich kann keine "Regelmäßigkeit" dabei feststellen, welche Fenster sich jetzt wie öffnen. Manche Fenster öffnen sich erst, nachdem ich 2-3 mal drauf gedrückt habe (ich denke die kommen dann Fenster für Fenster nach vorne, je nachdem wie viele Fenster sich davor geschoben habe). Die Hauptsache ist, das sich Fenster, wenn ich sie in der Taskleiste wieder aufrufen möchte sich nicht in den Vordergrund stellen.

Ich weiß nicht wie ich dieses Problem beheben könnte, weil ich auch nicht weiß, wonach ich suchen soll.

Thema:

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen - Ähnliche Themen

• WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
  • Taskleiste und Fenster lassen sich nicht auswählen

Taskleiste und Fenster lassen sich nicht auswählen: Guten Abend, ich habe das Problem, dass ich keine Elemente in der Taskleiste auswählen kann. Des Weiteren kann ich auch keine Fenster anklicken...
  • Windows 10: so lassen sich Transparenzeffekte bei Apps und Fenstern aktivieren oder deaktivieren

Windows 10: so lassen sich Transparenzeffekte bei Apps und Fenstern aktivieren oder deaktivieren: Ab dem Windows 10 Creators Update (Version 1703) hat Microsoft mit dem auch als Fluent-Design (Projekt Neon) bezeichneten Transparenzeffekten eine...
  • Windows 10: so lassen sich einzelne oder alle Fenster mittels Tastenkombination minimieren

Windows 10: so lassen sich einzelne oder alle Fenster mittels Tastenkombination minimieren: Den meisten Windows-Nutzern sollte bei den klassischen Fenster die in der rechten oberen Ecke befindlichen Symbole zum Minimieren, Maximieren oder...