Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen

Diskutiere Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10. Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben. Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser...
H

helgaskally

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i5-5675C CPU @ 3.10GHz, 16,0 GB, 64-Bit
Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10.

Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben.

Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser PC" öffnen will, dann sehe ich das Fenster zwar in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop.

Wer kann mir helfen.

Danke im voraus

Helga

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hattest oder hast einen zweiten Monitor angeschlossen? Aktiviere mal das Icon des Explorers und drück dann WIN+Cursor (rechts/links).

H

helgaskally

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i5-5675C CPU @ 3.10GHz, 16,0 GB, 64-Bit
Hallo areiland,

Danke für den Tipp, habe einen neuen Monitor und war mit den Einstellungen wohl noch nicht richtig auf dem Laufenden.
Die Anschlüssen waren anders als bei meinem alten Monitor.

Da wird man alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. :rolleyes:

Thema:

Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen

Sucheingaben

fenster lassen sich nicht mehr öffnen nach ruhezustand

Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen - Ähnliche Themen

• Taskleiste und Fenster lassen sich nicht auswählen

Taskleiste und Fenster lassen sich nicht auswählen: Guten Abend, ich habe das Problem, dass ich keine Elemente in der Taskleiste auswählen kann. Des Weiteren kann ich auch keine Fenster anklicken...
  • Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen. Folgendes Problem: Ich habe mehrere...
  • Windows 10: so lassen sich Transparenzeffekte bei Apps und Fenstern aktivieren oder deaktivieren

Windows 10: so lassen sich Transparenzeffekte bei Apps und Fenstern aktivieren oder deaktivieren: Ab dem Windows 10 Creators Update (Version 1703) hat Microsoft mit dem auch als Fluent-Design (Projekt Neon) bezeichneten Transparenzeffekten eine...
  • Windows 10: so lassen sich einzelne oder alle Fenster mittels Tastenkombination minimieren

Windows 10: so lassen sich einzelne oder alle Fenster mittels Tastenkombination minimieren: Den meisten Windows-Nutzern sollte bei den klassischen Fenster die in der rechten oberen Ecke befindlichen Symbole zum Minimieren, Maximieren oder...
  • Fenster lassen sich nur im Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen.

Fenster lassen sich nur im Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen.: Hallo, seit einem Update lassen sich nur Fenster mit dem Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen. Handelt es sich aber um ein Fenstermodus, so...