Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen

Diskutiere Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10. Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben. Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser...
H

helgaskally

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
17
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i5-5675C CPU @ 3.10GHz, 16,0 GB, 64-Bit
Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10.

Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben.

Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser PC" öffnen will, dann sehe ich das Fenster zwar in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop.

Wer kann mir helfen.

Danke im voraus

Helga
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hattest oder hast einen zweiten Monitor angeschlossen? Aktiviere mal das Icon des Explorers und drück dann WIN+Cursor (rechts/links).
 
H

helgaskally

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
17
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i5-5675C CPU @ 3.10GHz, 16,0 GB, 64-Bit
Hallo areiland,

Danke für den Tipp, habe einen neuen Monitor und war mit den Einstellungen wohl noch nicht richtig auf dem Laufenden.
Die Anschlüssen waren anders als bei meinem alten Monitor.

Da wird man alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. :rolleyes:
 
Thema:

Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen

Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen - Ähnliche Themen

Pc startet langsam /Taskleiste lädt nicht: Hallo zusammen, und zwar habe ich jetzt seit ein paar Tagen schlagartig das Problem das mein PC sehr langsam "hochfährt". Das heißt das nachdem...
woher kommt dieses Pop-up Fenster: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem meinen iMac Rechner durch einen neuen ersetzt und betreibe Windows 10 als VM mit Paralles Desktop. Am iMac...
TV als Zweitmonitor: Hallo zusammen, Das System: Windows 10 Home 64 Bit 21H1 aktuelle Build Grafik: Nvidia RTX 2060 ich möchte mein TV gerät, mit HDMI mit PC...
Windows 11 Taskleiste in drei verschiedenen Größen anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Windows 11 bietet optisch einiges Neues, aber auch hier würde der eine oder andere sicher gern ein paar Änderungen machen, wie zum Beispiel bei...
Windows 11 Kurztipp - Programme an der Windows 11 Taskleiste anheften? So wird es gemacht!: Die Windows 11 Taskleiste hat zwar im Vergleich zu Windows 10 einen neuen Look, bietet aber nach wie vor die Möglichkeit, dort Programme als...

Sucheingaben

fenster lassen sich nicht mehr öffnen nach ruhezustand

Oben