Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren

Diskutiere Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hätte eine Frage zum Excel. Wenn ich eine Excel Tabelle zugeschickt bekomme, welche auf dem PC erstellt wurde und "Fenster fixieren"...
  • Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hätte eine Frage zum Excel. Wenn ich eine Excel Tabelle zugeschickt bekomme, welche auf dem PC erstellt wurde und "Fenster fixieren" aktiviert ist, kann ich in dieser Tabelle auf der Excel Smartphone APP nicht von rechts nach links scrollen. Beim öffnen der Tabelle in der App schlägt mir Excel vor: "Zum scrollen deaktivieren Sie Fenster fixieren". Jedoch finde ich dies nicht. Was mache ich falsch oder wo finde ich diesen Menüpunkt in der APP.

Vielen dank.

Thema:

Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren

Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren - Ähnliche Themen

Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind. Eingestellt ist in der Datei, dass...
"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren: Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie hier schon mal in 2018 besprochen und bin in den Antworten auf diesen Link gestoßen: Dialog „An...
Windows Explorer - Anzeige der Ordnerstruktur: Hallo, es gelingt mir nicht, den Explorer dazu zu bewegen, beim Öffnen auf der linken Seite die Ordnerstruktur bis zu einem bestimmten Ordner zu...
Microsoft Edge Visuelle Suche nutzen oder Visuelle Suche deaktivieren in Edge - So einfach geht es: Eine Bildersuche kann manchmal sehr sinnvoll sein, zum Beispiel weil man etwas eben sieht und mehr darüber wissen möchte oder um etwas auf...
Office Mobile Apps: Sprachdateien laden schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Apps Word, Excel und PowerPoint laden beim ersten öffnen Sprachdateien herunter. Dieser...

Sucheingaben

excel android fenster fixieren aufheben

,

excel android fenster fixieren

,

excel handy fenster fixieren deaktivieren

,
excel mobil Fixierungaufheben
, exel handy fenster fixieren aufheben, fixieren in Excel für Android, excel app android Fenster fixieren, Android excel fenster fixieren, fenster fixieren ecxel in app, excel fenster fixieren grau, zum scrollen deaktivieren sie fenster fixieren android excel app, zum scrollen deaktivieren sie fenster fixieren, office app fixieren lösen
Oben