Fenster fixieren grau hinterlegt

Diskutiere Fenster fixieren grau hinterlegt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Windows 10, Office 365 home, Excel 2016
Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau hinterlegt.
So zum Beispiel Fenster fixieren, neues fenster, teilen und nebeneinander anzeigen
Auch im Blatt „2017" ist die Schaltfläche grau, sodass diese Fixierung dort auch nicht aufgehoben werden kann.
Ich bitte um Hilfe

Thema:

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt - Ähnliche Themen

Excel 365. Arbeitsmappe geschützt obwohl kein Passwort hinterlegt wurde. Lässt sich nicht aufheben. : Ich habe das Problem immer wieder mal. Es fällt mir irgendwann auf, dass unter "Ansicht" die Funktion: "Fenster fixieren" ausgegraut ist...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Office 2016 meldet Ablauf der Office 365 Lizenz: Beim Start von Word, Excel etc. wird gemeldet: Vielen Dank für die Installation von Office 365. Diese Kopie läuft am 4. januar 2019 ab...
Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring: Ein neues Spiel, ein neues Glück. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir deaktivieren vorübergehend das neue Suchfeld in den...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...

Sucheingaben

excel fenster fixieren grau

,

fenster fixieren bleibt grau

,

excel 2016 fenster fixieren grau

,
excel zeile fixieren grau hinterlegt
Oben