Fenster ausserhalb Anzeigebereich nach Installation Touchscreen

Diskutiere Fenster ausserhalb Anzeigebereich nach Installation Touchscreen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wieder mal ein Problem bei mir und ich hoffe das jemand eine Lösung hat die nicht auf den MS Hilfeseiten steht. Diese haben nicht geholfen...
Walter Born

Walter Born

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
Ryzen 2950, 32GB, Win1903
Wieder mal ein Problem bei mir und ich hoffe das jemand eine Lösung hat die nicht auf den MS Hilfeseiten steht.
Diese haben nicht geholfen: https://support.microsoft.com/de-de/help/181691/some-programs-are-displayed-off-the-screen
Auch weil die Menüpunkte aus Lösung 1+2 überhaupt nicht vorhanden sind und 3 nicht zutrifft.

Ich hatte 3x 4K Monitore. Alles gut.
Der Hauptmonitor wurde ersetzt durch einen Hanns 225 Touch mit 2K. Nun gibt es einige Programme, heute schmerzhaft meine Passwortverwaltung Roboform, wobei ein Fenster außerhalb der Anzeige öffnet. Sichtbar und wählbar mit Alt-Tab oder in der Taskbar aber trotzdem nicht verschiebbar oder sichtbar.

Sobald ich wieder einen der beiden 4K als Hauptmonitor wähle, ist dieses Problem(mit Roboform) gelöst.
Dann funktioniert aber der Touchmonitor nicht mehr richtig.

Thema:

Fenster ausserhalb Anzeigebereich nach Installation Touchscreen

Fenster ausserhalb Anzeigebereich nach Installation Touchscreen - Ähnliche Themen

• seit letzten Update: Fenster außerhalb Anzeigebereich

seit letzten Update: Fenster außerhalb Anzeigebereich: Hallo Seit den letzten Update vom 14.12.2016 liegen meine Fenster außerhalb vom Bildschirm wenn ich auf automatisch anpassen gehe . Gibt es...
  • Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches

Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches: Ich hatte zuvor ein 1080p (intern) und ein 4k Monitor via HDMI angeschlossengehabt. Ich hatte ein Fenster (Github Desktop) auf dem 4k Monitor...
  • wsl 2: Fenster "Systemeinstellungsänderung" nach jedem Neustart

wsl 2: Fenster "Systemeinstellungsänderung" nach jedem Neustart: Ich hatte bereits die 1. Version von WSL installiert. Da war alles in Ordnung. Nachdem ich die 2. Version installiert habe, bekomme ich bei...
  • Windows 10 Fenster einstellen

Windows 10 Fenster einstellen: Immer wenn ich ein Fenster mit der Maus öffne, und die Maus wieder weckt nehme ist auch das Fenster weckt !