Felder lassen sich nach Zellen verbinden nicht mehr beschriften/ anklicken

Diskutiere Felder lassen sich nach Zellen verbinden nicht mehr beschriften/ anklicken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Word 2016 tritt seit vorgestern ein seltsames Problem auf, zu dem ich online nichts finden kann:Wenn in einer Tabelle Zellen verbunden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Word 2016 tritt seit vorgestern ein seltsames Problem auf, zu dem ich online nichts finden kann:Wenn in einer Tabelle Zellen verbunden werden, kann in die verbundenen Zellen nicht mehr hineingeklickt werden und damit ist auch keine Beschriftung mehr möglich. Wenn man die Datei unter einem älteren Office öffnet, funktioniert alles problemlos.Die einzigen Veränderungen, die an den betroffenen PCs gemacht wurden, war ein neuesAntivirenprogramm aufzuspielen und Windows-Updates vorzunehmen. Sonst wurden keinerlei Einstellungen geändert.​

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felder lassen sich nach Zellen verbinden nicht mehr beschriften/ anklicken

Sucheingaben

word tabelle zellen teilen

,

excel tabelle feld lässt sich nicht beschriften

,

Zellen lassen sich nicht verbinden in excel 2016

,
excel tabelle lässt sich nicht beschriften
, In einer Tabelle lässt sich nichts mehr anklicken, Word Tabelle Feld kann nicht ankklicken

Felder lassen sich nach Zellen verbinden nicht mehr beschriften/ anklicken - Ähnliche Themen

• Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender

Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut...
  • Lassen sich Dokumenteigenschaften in Word Online bearbeiten? Und Felder einfügen?

Lassen sich Dokumenteigenschaften in Word Online bearbeiten? Und Felder einfügen?: Hallo, habe gerade erfolglos versucht einen Menüeintrag zum Ändern der Dokumenteneigenschaften oder Aktualisieren bzw. Einfügen von Feldern zu...
  • Ordner lassen sich mit Rechtsklick nicht öffnen ( Feld Grau)

Ordner lassen sich mit Rechtsklick nicht öffnen ( Feld Grau): Guten Abend, wenn ich einen Rechtsklick auf einen Ordner mache, ist das Feld Grau. Auch lassen sich die zuletzt verwendeten Ordner so leider...
  • Problem mit Excel: Dynamisches Dropdown-Feld automatisch befüllen lassen

Problem mit Excel: Dynamisches Dropdown-Feld automatisch befüllen lassen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem Excel-Dokument (Excel 2010) zwei Dropdown-Felder erstellt, wo eines der Dropdown-Felder...
  • Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen: Hallo, in den Dateieigenschaften im Windows-Explorer gibt es bspw. ein Feld "GRUPPENBESCHREIBUNG". Dieses würde ich gerne im Windows-Explorer als...