M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
in Word möchte ich gerne ein Dokument vereinfachen. Dafür wäre es praktisch, wenn gewisse Felder ausgefüllt werden und dabei bei einmaligen eingeben sich auf das ganze Dokument beziehen.
Also ich trage z.B. einen Lieferantennamen in ein Textfeld ein, welcher über das Dokument verteilt 10mal eingetragen werden muss. Kann ich die Felder so verknüpfen, dass ich den Namen nur einmal eingeben muss und die restlichen 9 Felder automatisch ausgefüllt werden?
in Word möchte ich gerne ein Dokument vereinfachen. Dafür wäre es praktisch, wenn gewisse Felder ausgefüllt werden und dabei bei einmaligen eingeben sich auf das ganze Dokument beziehen.
Also ich trage z.B. einen Lieferantennamen in ein Textfeld ein, welcher über das Dokument verteilt 10mal eingetragen werden muss. Kann ich die Felder so verknüpfen, dass ich den Namen nur einmal eingeben muss und die restlichen 9 Felder automatisch ausgefüllt werden?