Fehlverhalten von Word 2010 beim Einfügen von Graphiken - Position

Diskutiere Fehlverhalten von Word 2010 beim Einfügen von Graphiken - Position im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, diese Frage wurde schon öfter gestellt und auch beantwortet - allerdings hilft mir die Antwort nicht weiter. Folgendes Problem: Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, diese Frage wurde schon öfter gestellt und auch beantwortet - allerdings hilft mir die Antwort nicht weiter. Folgendes Problem:
Ich benutze für die Verlagsarbeit eine Vorlage ( Windows 97 ). Diese ist vorformatiert und darf aus drucktechnischen Gründen nicht verändert werden.
Beim Einfügen von Bildern oder Grafiken sehe ich immer nur den unteren Rand des Bildes in Zeilenhöhe, wenn ich bei "Position" "mit Text in Zeile" wähle. Die Formatvorlage von Windows 97 wurde konvertiert. Schriftgröße und Abstand kann ich nicht ändern. Wie kann ich Bilder richtig einfügen? Wie erstelle ich innerhalb des Dokuments ein eigenes Format für die Grafik?
Im XP war das kein Problem.
Vielen Dank und viele Grüße Marta

Thema:

Fehlverhalten von Word 2010 beim Einfügen von Graphiken - Position

Fehlverhalten von Word 2010 beim Einfügen von Graphiken - Position - Ähnliche Themen

• Fehlverhalten beim Tippen in Word

Fehlverhalten beim Tippen in Word: Hallo zusammen, ich habe bei Word 2013 das Problem, dass wenn ich in Word einen Text tippe, sehr oft ohne mein Zutun der Cursor an die letzte...
  • Fehlverhalten nach Update, Benennung nicht möglich

Fehlverhalten nach Update, Benennung nicht möglich: Moin moin, seit dem letzten Update, dass ich durchgeführt habe (leider schon etwas länger her, weiß also nicht, welches es war) habe ich einen...
  • outlook.com Kontakte => unterirdische Verwaltung und permanentes Fehlverhalten!

outlook.com Kontakte => unterirdische Verwaltung und permanentes Fehlverhalten!: Hallo Microsoft (falls das jemand lesen sollte)! Ich bin seit vielen Jahren ein wirklich überzeugte Nutzer von Microsoft Produkten, aber was...
  • unser Fehlverhalten beim Anniversary-Upgrade (vermutlich)

unser Fehlverhalten beim Anniversary-Upgrade (vermutlich): Hallo, uns ist ein folgenschwerer Fehler vermutlich beim Anniversary-Upgrade passiert. Wir haben hier noch einen vor Kurzem von Win8.1 auf Win10...