Fehlverhalten von Word 2010 beim Einfügen von Graphiken - Position

Diskutiere Fehlverhalten von Word 2010 beim Einfügen von Graphiken - Position im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, diese Frage wurde schon öfter gestellt und auch beantwortet - allerdings hilft mir die Antwort nicht weiter. Folgendes Problem: Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, diese Frage wurde schon öfter gestellt und auch beantwortet - allerdings hilft mir die Antwort nicht weiter. Folgendes Problem:
Ich benutze für die Verlagsarbeit eine Vorlage ( Windows 97 ). Diese ist vorformatiert und darf aus drucktechnischen Gründen nicht verändert werden.
Beim Einfügen von Bildern oder Grafiken sehe ich immer nur den unteren Rand des Bildes in Zeilenhöhe, wenn ich bei "Position" "mit Text in Zeile" wähle. Die Formatvorlage von Windows 97 wurde konvertiert. Schriftgröße und Abstand kann ich nicht ändern. Wie kann ich Bilder richtig einfügen? Wie erstelle ich innerhalb des Dokuments ein eigenes Format für die Grafik?
Im XP war das kein Problem.
Vielen Dank und viele Grüße Marta
 
Thema:

Fehlverhalten von Word 2010 beim Einfügen von Graphiken - Position

Fehlverhalten von Word 2010 beim Einfügen von Graphiken - Position - Ähnliche Themen

Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes: Hallo, folgendes Thema: Einfügen Hintergrundbild und Positionieren über Entwurf Wasserzeichen ist alles fein. Wenn ich die Datei speichere und...
Fehler beim Drucken von Pub-Dateien: Guten Tag zusammen, seit Jahren erstelle ich zu Weihnachten, Geburtstagen usw Karten (gefaltetes Viertelblatt), die immer gut ankommen. Jetzt...
Ms word 365 > keine "nur text" formatierung beim einfügen via strg+v: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Wenn ich ein neues, leeres Dokument öffne habe ich jedes Mal das gleiche...
Grafiken in Word unscharf: Hallo, ich habe ein dringendes Problem mit Office (365). Grundsätzlich möchte ich in ein Word-Dokument Grafiken scharf einbinden. Dazu gehe ich...
Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...
Oben