Fehlfunktionen seit Update auf WIN10

Diskutiere Fehlfunktionen seit Update auf WIN10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe gestern meinen relativ neuen PC (Kaufdatum Sommer 2015) auf WIN10 upgedated. Nicht nur, dass der ebenfalls neue Bildschirm erst...
U

Ulrike

Hallo,

Ich habe gestern meinen relativ neuen PC (Kaufdatum Sommer 2015) auf WIN10 upgedated. Nicht nur, dass der ebenfalls neue Bildschirm erst ca. 15 Stunden nach der Installation endlich doch erkannt wurde (multiple F8 Eingaben waren wirkungslos, wieso der auf einmal da war, weiß ich nicht, da kein Internet), funktionieren nun der WLAN Adapter (TL-WN821N, Kaufdatum vor 2 Wochen) nicht mehr - daher weiß ich auch, dass ich kein Netz hatte - ebenso wie der Card Reader, der im PC-Gehäuse eingebaut ist und die Funkmaus.

Hat jemand eventuell sinnvolle Tipps? PC hab ich mittlerweile ans Netzwerkkabel genommen, Netzzugang ist also vorhanden. Ich dachte also, ich hätte lange genug gewartet mit dem Upgrade, dass die diversen "Kinderkrankheiten" schon ausgemerzt sind ... :(

LG, Ulrike

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

odi11

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Opensuse 13.2
System
Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400
Hallo Ulrike,

Gehe mal in den Gerätemanager.
Nich funktionierende Geräte sind mit einem gelben Zeichen markiert. Mit rechtsklick geht ein Menu auf und dann kannst du den Teiber aktualisieren lassen.

Manchmal hilft es auch, wenn man ein solches Gerät deaktiviert und wieder aktiviert.
Auch kann es helfen, den Teiber eines markierten Gerätes zu deinstallieren und danach Windows neu zu starten. Windows versucht dann einen passenden Treiber einzubinden.

Gruß

Dirk

Thema:

Fehlfunktionen seit Update auf WIN10

Sucheingaben

win 10

,

update für win 10

,

tl-wn821n win 10

,
tl-wn821n upgrade

Fehlfunktionen seit Update auf WIN10 - Ähnliche Themen

• Fehlfunktionen mit Windows 10 1809 in Domain

Fehlfunktionen mit Windows 10 1809 in Domain: Liebe Gemeinde, ich plage mich in unserer Firma seit Monaten mit dem selben Problem rum. Es geht um das Windows 10 Update 1809 mit folgenden...
  • Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion

Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion: Hallo Ich habe Office 2010 Professional installiert und möchte Outlook initialisieren. Da es mit meiner "Outlook.de" Adresse schon einmal...
  • Fehlfunktion des Touchpads

Fehlfunktion des Touchpads: Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "ASUS - Other Hardware - Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle...
  • Fehlfunktion des Kalenders

Fehlfunktion des Kalenders: Ich habe seit einigen Wochen Outlook 2016 installiert. Wenn ich Termine eintrage erscheinen sie zwar im Kalender, wenn ich auf die...
  • touchpad fehlfunktion

touchpad fehlfunktion: seit zwei tagen funktioniert mein touchpad von meinem Lenovo ideapad 110 nicht mehr. es reagiert auf nichts und auch mehrmalige Neustarts und...