Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden....

Diskutiere Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden.... im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail oder empfangen werden.
Serverfehler: 404
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194

[verschoben]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden....

Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden.... - Ähnliche Themen

• email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung

Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung: Moin, ich habe mein Outlook-Konto in Outlook 2016 eingebunden. Sende Ich über Outlook Emails, können die Empfänger nicht direkt darauf...
  • Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung

Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung: Moin, ich habe mein Outlook-Konto in Outlook 2016 eingebunden. Sende Ich über Outlook Emails, können die Empfänger nicht direkt darauf antworten...
  • Fehlermeldung beim Kopieren von Emails

Fehlermeldung beim Kopieren von Emails: Unter der Meldung: Syncronisierungsfehler erscheint folgende Meldung: Ich kann den Prozess nicht stoppen, bei Neustart des Rechners taucht die...
  • Fehlermeldung beim Email senden

Fehlermeldung beim Email senden: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich selbst eine Email verschicken will. Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "***...