Fehlermeldungen (blauer Bildschirm) und immer wieder mal ein Absturz

Diskutiere Fehlermeldungen (blauer Bildschirm) und immer wieder mal ein Absturz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , seit einiger Zeit stürzt mein PC immer mal wieder ab. Der Bildschirm wird blau, PCwird neu gestartet und es erscheinen folgende...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,

seit einiger Zeit stürzt mein PC immer mal wieder ab. Der Bildschirm wird blau, PCwird neu gestartet und es erscheinen folgende Fehlermeldungen:
Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA, Fehlerursache: win32kbase sys oder
Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE, Fehlerursache: atikmpagsys

Dieses ist sehr lästig, das der Fehler während der Arbeiten vorkommt und dann immer wieder alles neu begonnen werden muss.

Wer kann mir helfen diesen Fehler zu beheben.

Danke

Horst

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldungen (blauer Bildschirm) und immer wieder mal ein Absturz

Sucheingaben

windows 10 immer wieder blaues bild mit fehlermeldung

Fehlermeldungen (blauer Bildschirm) und immer wieder mal ein Absturz - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: Interrupted Operation

Fehlermeldung: Interrupted Operation: Hallo Zusammen, Ich habe heute Mittag probiert mit einem Parttionsmanger meine Parttion zu erweitern und sollte ich den Pc neu starten. Dabei bin...
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • Fehlermeldung und blauer Bildschirm

Fehlermeldung und blauer Bildschirm: was bedeutet die Fehlerursache ...WinFlash64sys?
  • Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...: guten morgen, Des öfteren bekomme ich nach dem Start einen blauen Bildschirm mit einer Fehlermeldung, muß neu gestartet werden....windows.com /...
  • Blaue Fehlermeldung bei installation von windows 10

Blaue Fehlermeldung bei installation von windows 10: Hallo liebes Forum ich habe mir gestern einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Wenn ich neu installieren will von einer Sicherung(USB) oder...