Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. einer Fehlermeldung, die ich online überhaupt nicht finden konnte. Heute habe ich mir die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bzgl. einer Fehlermeldung, die ich online überhaupt nicht finden konnte.
Heute habe ich mir die Microsoft Office für Mac 2016 Home and Business - Version installiert. Das lief auch alles problemlos und die Programme Word, Exel, PowerPoint sowie OneNote ließen sich offen. Nur Outlook kann ich nicht öffnen. Stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Sie benötigen die neueste Version von Outlook, um diese Datenbank zu verwenden."

Kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich brauche aus diversen Gründen unbedingt das Outlook-Programm und kann deshalb nicht darauf verzichten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank für eure Hilfe,

CB_50_89
 
#
schau mal hier: Fehlermeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access: Ich habe vor einem Dreivierteljahr Office 2016 Home & Business gekauft und erfolgreich auf meinem Windows-10-Notebook installiert. Funktioniert...
Office für Mac Fast Insider – neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Produktivität: Liebe Insider, wir haben gerade ein wichtiges Update für Fast Insider-Teilnehmer veröffentlicht: Build 16.6 (171001). Zusätzlich zu...
Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld?: Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld? Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben