Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. einer Fehlermeldung, die ich online überhaupt nicht finden konnte. Heute habe ich mir die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bzgl. einer Fehlermeldung, die ich online überhaupt nicht finden konnte.
Heute habe ich mir die Microsoft Office für Mac 2016 Home and Business - Version installiert. Das lief auch alles problemlos und die Programme Word, Exel, PowerPoint sowie OneNote ließen sich offen. Nur Outlook kann ich nicht öffnen. Stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Sie benötigen die neueste Version von Outlook, um diese Datenbank zu verwenden."

Kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich brauche aus diversen Gründen unbedingt das Outlook-Programm und kann deshalb nicht darauf verzichten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank für eure Hilfe,

CB_50_89
 
#
schau mal hier: Fehlermeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen: Hallo Zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich wirklich langsam am verzweifeln bin. Folgendes: Ich habe Office Professional Plus 2013...
Microsoft Office 2013 Professional Plus 2013-Microsoft Konto zuordnen: Hallo Zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich wirklich langsam am verzweifeln bin. Folgendes: Ich habe Office Professional Plus 2013...
Microsoft Office 2007 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo Ich bin hier am Verzweifeln. Wäre Super wenn mir das mal jemand erklären könnte. Ich nutze hier Windows 10 auf meinem Notebook und habe...
Outlook stürzt ab nachdem Aufgaben in OneNote erstellt: Hallo zusammen! Ich nutze OneNote, um Telefonnotizen zu machen und markiere seit gestern einen Text dort und klicke mit rechts und dann setze ich...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Oben