Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Starten des Computers erscheint immer folgende Meldung: Neustart erforderlich - Ihr Computer muss neu gestartet werden, um die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Starten des Computers erscheint immer folgende Meldung: Neustart erforderlich - Ihr Computer muss neu gestartet werden, um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen: Surface Touch. Diese Meldung erscheint trotz eines Neustartes weiterhin. Wie kann ich das Problem beheben?
 
#
schau mal hier: Fehlermeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Mein Surface Pro 3 (2015) schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.: Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der...
Oben