Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Starten des Computers erscheint immer folgende Meldung: Neustart erforderlich - Ihr Computer muss neu gestartet werden, um die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Starten des Computers erscheint immer folgende Meldung: Neustart erforderlich - Ihr Computer muss neu gestartet werden, um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen: Surface Touch. Diese Meldung erscheint trotz eines Neustartes weiterhin. Wie kann ich das Problem beheben?
 
#
schau mal hier: Fehlermeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Windows 10 startet mit Bluescreen - Problem aufgetreten: Hallo! Ich habe hier einen Windows 10 Computer, wo man jetzt einen Bluescreen erhält mit folgender Meldung: Auf dem Gerät ist ein Problem...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...
VPN einrichten: Hallo! Ich habe versucht über zwei Computer eine VPN Verbindung mit dieser Anleitung einzurichten...
Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung...
Oben