Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey hab seit gestern nen Problem (screen im Anhang) Pc an sich läuft zwar aber er läßt mich zb aktuell kein mmo spiel starten hat da jemand nen...
T

Teraxes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey hab seit gestern nen Problem (screen im Anhang)

Pc an sich läuft zwar aber er läßt mich zb aktuell kein mmo spiel starten

hat da jemand nen tipp?

Anhänge

• startfehler.png
    startfehler.png
    29,4 KB · Aufrufe: 55
#
schau mal hier: Fehlermeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Das kann an an beschädigten Systemdateien liegen.
Führe mal in einem cmd-Fenster mit Admin-Rechten sfc /scannow aus.

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Aktivierung auf anderem PC: Habe gerade das Problem das ich mein Windows das ich seit Ewigkeiten schon nutze nicht mehr aktivieren kann ?? Vorangegangen ist ein Hardware...
Wie Bootmenü für 2 BS erstellen?: Hallo, habe mir gestern auf meine 2. Festplatte Linux Mint installiert. Alles läuft wunderbar, allerdings habe ich das Problem, dass beim Starten...
Beim Öffnen einer .exe Datei erscheint die Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich ein Programm von einem externem Datenträger zu installieren. Das öffnen von Dateien...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Computer friert ein: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das der PC einfach einfriert, das dauert meist 10 - 15 Sekunden und dann läuft es wieder...
Oben