Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich erhalte soeben folgende Meldung: line with format PCM_SIGNED 8000.0 Hz, 16 bit, mono, 2 bytes/frame, little-endian not supported...
L

loophunter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich erhalte soeben folgende Meldung:

line with format PCM_SIGNED 8000.0 Hz, 16 bit, mono, 2 bytes/frame, little-endian not supported

Diese Meldung erhielt ich durch einen meiner Audio Decoder.
Dieser geht seit den letzten Updates nicht mehr !
Ich habe Windows 10 prof. 16 bit auf meinem Notebook.
Wie kann ich diese Fehlermeldung durch Lösung des genannten Problems los werden ?
Danke im voraus für euere Hilfe !
Gruss
loophunter

#
schau mal hier: Fehlermeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Um hier nicht Rätselraten zu müssen, bitte gib uns detaillierte Informationen zu deinem System, der Windows Version mit der Build und der installierten Antivirensoftware.
Diese Meldung erhielt ich durch einen meiner Audio Decoder.
... wie wäre es mit einer Information dazu ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
...Ich habe Windows 10 prof. 16 bit auf meinem Notebook...
Und da es kein Windows 10 Pro 16Bit gibt, kann es also nur ein 32 oder 64 Bit System sein. Also wäre es nötig das zu konkretisieren und die Bitbreite der genutzten Programme zu präzisieren.

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung bei Windowsupdate May 2020

Fehlermeldung bei Windowsupdate May 2020: Hallo Windows Freunde. Habe gerade Fehlermeldung beim Update von May 2020 erhalten . 0 x C1420121 Wer kann mir helfen ? Gruß Udo
  • Fehlermeldung in Excel 2016 "die richtlinien ihrer organisation verhindern dass diese aktion abgeschlossen werden kann"

Fehlermeldung in Excel 2016 "die richtlinien ihrer organisation verhindern dass diese aktion abgeschlossen werden kann": Seit kurzem - ich meine nach dem letzten Windows Update, bin mir aber nicht sicher - bekomme ich beim Versuch, mit einem Hyperlink auf eine...
  • Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache...
  • Excel Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen... " - und friert danach ein

Excel Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen... " - und friert danach ein: Hallo Community, bei verschiedenen Tabellen habe ich das Problem, dass beim Start die Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen zu...