Fehlermeldung Windows 10 "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"

Diskutiere Fehlermeldung Windows 10 "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die WLAN-Funktion meines HP-Laptops funktioniert bei anderen Netzen, nicht aber bei dem zu Hause. Ich habe bereits ein Reset beim Router gemacht...
  • Fehlermeldung Windows 10 "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die WLAN-Funktion meines HP-Laptops funktioniert bei anderen Netzen, nicht aber bei dem zu Hause. Ich habe bereits ein Reset beim Router gemacht und Software und Treiber aktualisiert.
 
Thema:

Fehlermeldung Windows 10 "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"

Fehlermeldung Windows 10 "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" - Ähnliche Themen

Drucker im WLAN wird nicht erkannt: Mein HP Drucker ist im WLAN und hat Kontakt zu HP über die Funktion Instant Ink. Er hat eine Emailadresse, über den ich dem Drucker einen...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Windows 10 WLAN-Probleme (HP Pavillion 550): Hallo an alle, ich verzweifle leider fast. Mein PC ist ein HP Pavillion 550-130ng. Ich wollte eine neue Hardware anschließen, brauche dafür aber...
Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration: Hallo Community. Habe nun meinen Pc durch einen "Fritz Powerline 510E" mit einer Lan Verbindung ausgestattet. Diese funktioniert jedoch nicht...
Oben