Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog

Diskutiere Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einem Excel Makro verwende ich die FileDialog Funktion und zwar folgendermaßen: Application.FileDialog(msoFileDialogFilePicker).Show und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In einem Excel Makro verwende ich die FileDialog Funktion und zwar folgendermaßen:
Application.FileDialog(msoFileDialogFilePicker).Show

und erhalte auf meinem Mac die Fehlermeldung "Fehler beim Kompilieren: eine Variable ist nicht definiert,
dabei ist msoFileDialogFilePicker hervorgehoben.

msoFileDialogFilePicker ist keine Variable, sondern eine Property des FileDialogs, also warum sollte ich sie definieren?
 
Thema:

Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog

Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Access VBA: In Microsoft 365 Access VBA lässt sich die Schleife Whie ... End While nicht kodieren. Beim Kodieren des End While meldet VBA "Fehler beim...
Lernkarten erstellen mit Word: Hallo Ich habe folgendes Problem Zum Lernen für Klausuren würde ich gerne mit einem Lern-Karteikarten System lernen. Also Eine Frage auf...
Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun...
Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun...
Markos funktionieren in Excel Datei nach Speicherung in OneDrive Laufwerk nicht mehr: ich habe eine Excel Datei und OneDrive abgespeichert und jetzt lassen sich die Makros nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um eine Software zur...
Oben