Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog

Diskutiere Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einem Excel Makro verwende ich die FileDialog Funktion und zwar folgendermaßen: Application.FileDialog(msoFileDialogFilePicker).Show und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In einem Excel Makro verwende ich die FileDialog Funktion und zwar folgendermaßen:
Application.FileDialog(msoFileDialogFilePicker).Show

und erhalte auf meinem Mac die Fehlermeldung "Fehler beim Kompilieren: eine Variable ist nicht definiert,
dabei ist msoFileDialogFilePicker hervorgehoben.

msoFileDialogFilePicker ist keine Variable, sondern eine Property des FileDialogs, also warum sollte ich sie definieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog

Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog - Ähnliche Themen

• Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt: Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎27.‎01.‎2020 16:50 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame...
  • Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster...
  • Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster...
  • Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
  • Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unters

Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unters: Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unters Hallo! Im VBA-Editor kriege ich diese...