Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog

Diskutiere Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einem Excel Makro verwende ich die FileDialog Funktion und zwar folgendermaßen: Application.FileDialog(msoFileDialogFilePicker).Show und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In einem Excel Makro verwende ich die FileDialog Funktion und zwar folgendermaßen:
Application.FileDialog(msoFileDialogFilePicker).Show

und erhalte auf meinem Mac die Fehlermeldung "Fehler beim Kompilieren: eine Variable ist nicht definiert,
dabei ist msoFileDialogFilePicker hervorgehoben.

msoFileDialogFilePicker ist keine Variable, sondern eine Property des FileDialogs, also warum sollte ich sie definieren?
 
Thema:

Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog

Fehlermeldung "Variable nicht definiert" bei Verwendung von FileDialog - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Access VBA: In Microsoft 365 Access VBA lässt sich die Schleife Whie ... End While nicht kodieren. Beim Kodieren des End While meldet VBA "Fehler beim...
Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun...
Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun...
Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Unter Android 10 kann ich Dateien, die ich unter Windows erstellt habe, über das Netzwerk einwandfrei öffnen, aber einige lassen sich nicht...
MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme...
Oben