Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Diskutiere Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem Thread teilen.

Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC (Windows 8 wie auch beim Netbook) können die IMAP-Ordner nicht heruntergeladen werden. Es heisst immer: "Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet". Jemand hat die Frage schon mal gestellt, wurde aufs Forum verwiesen, doch dort finde ich keine Antwort dazu.
Die selbe Fehlermeldung kam am Anfang beim Netbook auch, doch etwa beim vierten Mal funktionierte es dann. Beim PC habe ich es schon x-mal versucht, klappt einfach nicht. Einstellungen sind bei beiden Computern gleich.
Kann mir jemand helfen?
Danke
 
Thema:

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet - Ähnliche Themen

  • Seit heute Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

    Seit heute Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Wie stelle ich mein Konto wieder her? Jedes mal wenn ich mich einlogge, dann wird ein temporäres Profil erstellt, habe meinen PC schon im...
  • Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser...
  • OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht

    OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht: Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 (alles aktuell) die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die...
  • Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm

    Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm: win 10 update sept. 2020 Fehlermeldung Kennwort falsch obwohl keines vergeben, keinen Zugriff auf PC
  • Ähnliche Themen
  • Seit heute Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

    Seit heute Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Wie stelle ich mein Konto wieder her? Jedes mal wenn ich mich einlogge, dann wird ein temporäres Profil erstellt, habe meinen PC schon im...
  • Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser...
  • OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht

    OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht: Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 (alles aktuell) die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die...
  • Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm

    Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm: win 10 update sept. 2020 Fehlermeldung Kennwort falsch obwohl keines vergeben, keinen Zugriff auf PC
  • Sucheingaben

    tcp ip verbindung wurde unerwartet vom server abgebrochen

    ,

    die tcp/ip-verbindung wurde unerwartet vom server beendet bei windows live mail

    ,

    die TCP/IP verbindung wurde unerwartet beendet

    ,
    die tcp ip verbindung wurde unerwartet vom server beendet
    , fehlermeldung verbindung zum server beendet, unerwartete BYE antwort von IMAP server, fehlermeldung L1 beenden, die tcp ip wurde unerwartet vom server, tcp ip beendet, die tc/ip verbindung wurde, tcp verbindung unerwartet vom server beendet, Verbindung vom server beendet
    Oben