Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Diskutiere Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.

Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC (Windows 8 wie auch beim Netbook) können die IMAP-Ordner nicht heruntergeladen werden. Es heisst immer: "Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet". Jemand hat die Frage schon mal gestellt, wurde aufs Forum verwiesen, doch dort finde ich keine Antwort dazu.
Die selbe Fehlermeldung kam am Anfang beim Netbook auch, doch etwa beim vierten Mal funktionierte es dann. Beim PC habe ich es schon x-mal versucht, klappt einfach nicht. Einstellungen sind bei beiden Computern gleich.
Kann mir jemand helfen?
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Sucheingaben

tcp ip verbindung wurde unerwartet vom server abgebrochen

,

die tcp/ip-verbindung wurde unerwartet vom server beendet bei windows live mail

,

die tc/ip verbindung wurde

,
tcp ip beendet
, die tcp ip wurde unerwartet vom server, tcp verbindung unerwartet vom server beendet, fehlermeldung L1 beenden, unerwartete BYE antwort von IMAP server, fehlermeldung verbindung zum server beendet, die tcp ip verbindung wurde unerwartet vom server beendet, die TCP/IP verbindung wurde unerwartet beendet

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung 0x80070005

Fehlermeldung 0x80070005: Beim update von Win. Vers. 1903 erhalte ich die Fehlermeldung 0x80070005. Wie läßt sich das beheben? Die updates der Vorgängerversion werden...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...
  • Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte...