Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."

Diskutiere Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits." im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mein OneDrive nicht mehr über die macOS App auf meinem MacBook synchronisieren. Ich habe das Passwort meines Accounts im Browser geändert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann mein OneDrive nicht mehr über die macOS App auf meinem MacBook synchronisieren. Ich habe das Passwort meines Accounts im Browser geändert und wurde dann natürlich von der OneDrive App dazu aufgefordert, das neue Passwort einzugeben. Das habe ich getan und bekam die Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits." Aber es synchronisiert nicht mehr. In der App wird mir dann angezeigt "OneDrive ist nicht verbunden". Ich werde bei jedem Öffnen der App aufgefordert, das Konto auszuwählen und das Passwort einzugeben und erhalte dann immer wieder die Fehlermeldung. Ich kann das Konto nicht entfernen und neu hinzufügen, weil mir ja angezeigt wird "OneDrive ist nicht verbunden" und unter "... Mehr" nur die Option "OneDrive beenden" angezeigt wird und nicht wie üblich auch "Einstellungen" usw. Ich habe versucht, die App zu deinstallieren und neu zu laden, aber das Problem besteht weiterhin. Was kann ich tun?

Thema:

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits." - Ähnliche Themen

• OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f: Guten Tag ich weis, dass es zu diesem Thema schon einige Sachen gibt, aber ich konnte nichts zu Ipads finden. Ich arbeite auf meinem Ipad mit...
  • Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604: Ich versuche verzweifelt mein Outlook 2010 mit icloud zu synchronisieren. Ständig kommt die Fehlermeldung MAPI 0x80040604. Bisher habe ich icloud...
  • Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2016 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2016 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604: Ich versuche verzweifelt mein Outlook 2010 mit icloud zu synchronisieren. Ständig kommt die Fehlermeldung MAPI 0x80040604. Bisher habe ich icloud...
  • outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung

outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung: outlook.com am PC - alles funktioniert normal. Auch am Handy (Android) problemlos. Hatte vor einiger Zeit schon einmal Probleme (IMAP); habe mit...