Fehlermeldung Outlook 2007 beim email senden

Diskutiere Fehlermeldung Outlook 2007 beim email senden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account Konto neu eingerichtet - bin mir sicher alle...
G

Gast

Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account

Konto neu eingerichtet - bin mir sicher alle Einstellungen richtig gemacht zu haben / email empfangen funktioniert !

wer kann helfen ?
 
B

Babajaga

war mir auch schon 10000x sicher und lag 8000x daneben. Überprüfe nochmal dein Einstellungen und guck mal auf der Webseite des Mailanbieters, manchmal ändert sich da was zumindest findet man da Hilfe beim Einrichten des Mailkontos.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.316
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.883
@MS Freak
Verhaust Dich da mit Office 2003? Die 2007 wird noch bis 2017 von MS supportet.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.292
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und es wird im Kompatibilitätscenter als kompatibel geführt. Zudem funktioniert es prächtig bei mir. Wahrscheinlich hat der TE einfach nur das Häkchen vergessen, mit dem er dem Postausgangsserver die gleichen Einstellungen wie dem Eingangsserver übergibt.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.316
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
G

Gast

- Häkchen ist gesetzt
- Win 10 Upgrade / Office bzw. Outlook 2007 war/ist installiert
- Virenprogramm McAffee
 
G

Gast

sorry - ist dich Norton Internet Security
trotzdem deinstallieren ?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.292
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja natürlich! Sonst kannst Du doch gar nicht nachvollziehen, ob der Virenscanner das Problem ist.
 
Thema:

Fehlermeldung Outlook 2007 beim email senden

Fehlermeldung Outlook 2007 beim email senden - Ähnliche Themen

Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending...
Microsoft 365: Liebes Forum, vor ein paar Tagen habe ich das Microsoft 365 single gekauft und auch erfolgreich installiert. Im Outlook habe ich dann folgende...
Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?: Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_services(at)outlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle...
Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!: Hallo, betrifft: Word-Menu-Zeile: "Sendungen", "Seriendruck starten", "Email Nachrichten": Ich möchte also aus Word heraus eine Nachricht an...
Ich kann keine E-Mail versenden.: Hallo, ich kann seit kurzer Zeit keine E-mails mehr versenden. Wenn ich eine E-Mail versenden will, kommt postwenden diese Nachrist vom Support...
Oben