Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eine

Diskutiere Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eine im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Surface-Community, ich bekomme nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Surface-Community,

ich bekomme nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Geräts abzuschließen: Surface UEFI.

ich habe seit gestern das neue Surface book 2, Version 1832 und allerlei versucht dieses Problem zu beheben:
- Neuste Windows Version installiert (16299 Windows Fall Creators Update)
- Die neuste Firmware für die neuere Windows Version installiert (SurfaceBook2_Win10_16299_1703009_2.msi) und damit auch die neuste UEFI Version (387.1879.769.0)
- und die Tipps aus einem ähnlichen Thread: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update-winpc/neustart-erforderlich-computer-muss-neu-gestartet/95b8a052-880d-4ca0-87a1-135d2cb05c36?auth=1.
- Dann habe ich im UEFI nachgeschaut aber es sind nur Standardeinstellungen ausgewählt
Leider hat nichts geholfen :(.

Jetzt bin ich ein wenig aufgeschmissen und habe keine Ahnung was ich noch tun kann.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.
Lukas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eine

Sucheingaben

pc muss neugestartet werde surface uefi

,

ihr computer muss neu gestartet werden um die einrichtung eines gerätes abzuschließen high definition audio bus

,

ihr pc muss neu gestartet werden um die installation abzuschließen surface uefi

,
neustart erforderlich
, ihr gerät muss neugestartet werden high definition audio bus, ihr pc muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Gerätes abzuschließen AMS System Firmware ., abschalten von ihr pc muss neu gestartet werden um die einstellungen abzuschließen, ihr pc muss neu gestartet werden um die einrichtung, anmeldeinfo verwenden, um die einrichtung meines geräts nach einem update automatisch abzuschließen

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eine - Ähnliche Themen

  • Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup

    Ständige Fehlermeldung bei Neustart Acton-Center Title setup: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Im Prinzip funktioniert alles fehlerfrei. Jedoch muss ich jedes Mal nach dem...
  • USB-Fehlermeldung nach Neustart

    USB-Fehlermeldung nach Neustart: Beim Start unter WIN10 erscheint immer die Fehler-Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt." Was bedeutet dies? Wie kann ich es abschalten?
  • windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung

    windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung: Windows Update 1809 bricht immer die Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung,Gerät ist ein Asus Laptop mit 32 bit System Updates...
  • Fehler in Update-Datenbank, Bei Neustart kommt Fehlermeldung

    Fehler in Update-Datenbank, Bei Neustart kommt Fehlermeldung: Bitte um Hilfe!!! Ich bin mit meinen über 60+ Jahren ein absoluter PC-Laie, lebe in Spanien und komme mit den spanischen Computer-Helfern leider...
  • Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung "Unexpected kernel mode trap"

    Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung "Unexpected kernel mode trap": Hallo auf meinem Notebook Compaq 15-S120NG von 2015 erfolgt immer wieder unerwarteter Neustart. Dabei wird die obige Fehlermeldung angezeigt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben