Fehlermeldung nach zurücksetzten

Diskutiere Fehlermeldung nach zurücksetzten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt. Nachdem der Prozess fertig war, wollte ich ihn wieder starten. Es erschien eine Meldung mit Bluescreen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt. Nachdem der Prozess fertig war, wollte ich ihn wieder starten.
Es erschien eine Meldung mit Bluescreen "Warum wurde mein PC neu gestartet?" und darunter "Ihr PC ist aufgrund eines Problems noch nicht betriebsbereit, könnte nach einem Update allerdings wieder funktionieren" danach wurde erklärt wie man den Laptop vorbereiten muss(Pc angeschlossen, WLAN Verbindung,...) als ich diese Schritte durchgeführt habe und auf weiter drückte ging es etwa 10min und dieselbe Anzeige wie zuvor erschien.
Was kann ich tun da es nach mehreren Versuchen immer noch nicht klappte?
 
Thema:

Fehlermeldung nach zurücksetzten

Fehlermeldung nach zurücksetzten - Ähnliche Themen

Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Critical_process_died: Hallo zusammen, Bei meinem Asus Zenbook 3 (ca. 1 Jahr alt) mit Windows 10 hat sich seit gestern eine Reihe von Fehlern ergeben. Als ich den...
Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben