S
Svkagli
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute meine Windows 10 funktioniert nicht mehr ich kamm in diese Automatische Reparatur wird vorbereitet
Schleife da habe ich komplett zurückgesetzt nach dem anmelden kamm auf auf dem Desktop die Meldung
OK gedrückt gut auf dem Desktop war nichts mehr außer dem Papierkorb und nichts mehr funktionierte
Bis auf Strg +Alt +Entf worüber man ihn auch aus schalten muss den sonst geht auch dass unterlinks in der Taskleiste nicht dass Windows Zeichen
Sollte man den Papierkorb öffnen passiert dass
Sollte man rechtsklick drücken und dann Anpassen passiert dass
Ich glaube diese Meldung wird bei jeder anderen Einstellung auch passieren nicht mals der Taskmanager geht da kommt die Meldung das Gerät ist nicht bereit
Also nicht funktioniert eigentlich
Brauche hilfe schnell
Wäre nett ich bekämme hilfe
Schleife da habe ich komplett zurückgesetzt nach dem anmelden kamm auf auf dem Desktop die Meldung
OK gedrückt gut auf dem Desktop war nichts mehr außer dem Papierkorb und nichts mehr funktionierte
Bis auf Strg +Alt +Entf worüber man ihn auch aus schalten muss den sonst geht auch dass unterlinks in der Taskleiste nicht dass Windows Zeichen
Sollte man den Papierkorb öffnen passiert dass
Sollte man rechtsklick drücken und dann Anpassen passiert dass
Ich glaube diese Meldung wird bei jeder anderen Einstellung auch passieren nicht mals der Taskmanager geht da kommt die Meldung das Gerät ist nicht bereit
Also nicht funktioniert eigentlich
Brauche hilfe schnell
Wäre nett ich bekämme hilfe