Fehlermeldung nach Zurücksetz auf dem Desktop

Diskutiere Fehlermeldung nach Zurücksetz auf dem Desktop im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute meine Windows 10 funktioniert nicht mehr ich kamm in diese Automatische Reparatur wird vorbereitet Schleife da habe ich komplett...
S

Svkagli

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute meine Windows 10 funktioniert nicht mehr ich kamm in diese Automatische Reparatur wird vorbereitet
Schleife da habe ich komplett zurückgesetzt nach dem anmelden kamm auf auf dem Desktop die Meldung
28322

OK gedrückt gut auf dem Desktop war nichts mehr außer dem Papierkorb und nichts mehr funktionierte
Bis auf Strg +Alt +Entf worüber man ihn auch aus schalten muss den sonst geht auch dass unterlinks in der Taskleiste nicht dass Windows Zeichen
Sollte man den Papierkorb öffnen passiert dass
28323

Sollte man rechtsklick drücken und dann Anpassen passiert dass
28324

Ich glaube diese Meldung wird bei jeder anderen Einstellung auch passieren nicht mals der Taskmanager geht da kommt die Meldung das Gerät ist nicht bereit
Also nicht funktioniert eigentlich
Brauche hilfe schnell
Wäre nett ich bekämme hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Fehlermeldung nach Zurücksetz auf dem Desktop

Fehlermeldung nach Zurücksetz auf dem Desktop - Ähnliche Themen

• Powerpoint 365 Fehlermeldung beim Einfügen oder Bearbeiten von Excel Tabellen Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefun

Powerpoint 365 Fehlermeldung beim Einfügen oder Bearbeiten von Excel Tabellen Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefun: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen MS Surface Book 2 mit Windows 10 gekauft und darauf Office 365 installiert. Leider tauch die oben...
  • fehlermeldung bei sfc /scannow

fehlermeldung bei sfc /scannow: ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie man den fehler "windir logs cbs cbs.log" wenn man sfc /scannow ausführt löscht,weil es kommt...
  • mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die fehlermeldung allein ist nicht das große problem nur ist es sy

mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die fehlermeldung allein ist nicht das große problem nur ist es sy: und so sachen wie ondrive startet nicht mehrsupport von MS ist bisher nur Katastrophe hat dazu geführt dass ichh mir Office 365 zugelegt habe...
  • Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung: Hallo Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen...
  • Fehlermeldung beim Zurücksetzen von Windows 10

Fehlermeldung beim Zurücksetzen von Windows 10: Hallo erstmal, ich habe einen Pc mit Windows 10 (Hatte davor windows 8.1 und habe es direkt bei der Veröffentilchung von Windows 10 geupgraded)...