Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

Diskutiere Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016.
Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Office-Anwendung den Hinweis in einem Pop-Up: "Office ist beinahe bereit" "Indem Sie "Zustimmen" auswählen, akzeptieren Sie den Microsoft Office-Lizenzvertrag" und den Button "Zustimmen und Wort starten". Ohne das zu akzeptieren und zu klicken kann ich kein Programm starten.
Doch dem nicht genug.
Ich habe in jedem Programm einen gelben Hinweis-Balken unter dem Menüband:
"PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." Wenn ich dann den Button "Anmelden" klicke und mich bei dem Konto anmelde kommt wiederum nur eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es noch mal. Wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden."

Ich habe heute schon 50min mit dem Support telefoniert. Office komplett gelöscht und neu installiert. Wenn ich in einem Office-Programm auf Konto gehe wird mir das Office Professional Plus 2016 auch als "aktiviert" angezeigt.

Ich nutze ein Surface und Windows 10, falls das hilft.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016 - Ähnliche Themen

• kopie von festplatte auf stick fehlermeldung

kopie von festplatte auf stick fehlermeldung: Kopie von Festplatte auf Stick: Fehlermeldung zu wenig platz. Der Stick hat 150gb frei und der film etwas über 4gb. Wie kann das sein?
  • plötzlich immer häufiger auftretende Fehlermeldung über beschädigte Datei & automatische Reparatur mit Löschen zahlreicher Formeln

plötzlich immer häufiger auftretende Fehlermeldung über beschädigte Datei & automatische Reparatur mit Löschen zahlreicher Formeln: Seit einiger Zeit gibt mir Excel beim Öffnen einiger Dateien folgende Fehlermeldung: "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in der xxx-Datei...
  • Fehlermeldung beim automatischen Anlegen einer Tabelle

Fehlermeldung beim automatischen Anlegen einer Tabelle: Hallo zusammen, Von unserer Verwaltung wird eine, nicht von mir erstellte, Access-Datenbank verwendet, welche seit geraumer Zeit Probleme...
  • Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist - Fehlermeldung "Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht" beim Versuch -

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist - Fehlermeldung "Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht" beim Versuch - : Sehr geehrte Damen und Herren Gestern ist mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Heute habe ich ein neues Gerät gekauft und...
  • Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016: Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer...