Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

Diskutiere Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016.
Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Office-Anwendung den Hinweis in einem Pop-Up: "Office ist beinahe bereit" "Indem Sie "Zustimmen" auswählen, akzeptieren Sie den Microsoft Office-Lizenzvertrag" und den Button "Zustimmen und Wort starten". Ohne das zu akzeptieren und zu klicken kann ich kein Programm starten.
Doch dem nicht genug.
Ich habe in jedem Programm einen gelben Hinweis-Balken unter dem Menüband:
"PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." Wenn ich dann den Button "Anmelden" klicke und mich bei dem Konto anmelde kommt wiederum nur eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es noch mal. Wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden."

Ich habe heute schon 50min mit dem Support telefoniert. Office komplett gelöscht und neu installiert. Wenn ich in einem Office-Programm auf Konto gehe wird mir das Office Professional Plus 2016 auch als "aktiviert" angezeigt.

Ich nutze ein Surface und Windows 10, falls das hilft.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016 - Ähnliche Themen

  • In Outlook 2019 funktioniert OneNote nicht - leere Fehlermeldung öffnet sich

    In Outlook 2019 funktioniert OneNote nicht - leere Fehlermeldung öffnet sich: Ich habe eine frische Installation von Office 2019. Wenn ich in Outlook nun auf das OneNote-Symbol klicke, erscheint eine Fehlermeldung ohne...
  • Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang

    Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang: Bekomme beim Starten verschiedener Programme diese Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, die wegzubekommen? Vielen Dank Gruß Günther
  • Word Office 365 >>> Fehlermeldung

    Word Office 365 >>> Fehlermeldung: Wenn ich Word starte, kommt stets die Fehlermeldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...
  • BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

    BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger...
  • Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

    Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016: Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben