M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016.
Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Office-Anwendung den Hinweis in einem Pop-Up: "Office ist beinahe bereit" "Indem Sie "Zustimmen" auswählen, akzeptieren Sie den Microsoft Office-Lizenzvertrag" und den Button "Zustimmen und Wort starten". Ohne das zu akzeptieren und zu klicken kann ich kein Programm starten.
Doch dem nicht genug.
Ich habe in jedem Programm einen gelben Hinweis-Balken unter dem Menüband:
"PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." Wenn ich dann den Button "Anmelden" klicke und mich bei dem Konto anmelde kommt wiederum nur eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es noch mal. Wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden."
Ich habe heute schon 50min mit dem Support telefoniert. Office komplett gelöscht und neu installiert. Wenn ich in einem Office-Programm auf Konto gehe wird mir das Office Professional Plus 2016 auch als "aktiviert" angezeigt.
Ich nutze ein Surface und Windows 10, falls das hilft.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Office-Anwendung den Hinweis in einem Pop-Up: "Office ist beinahe bereit" "Indem Sie "Zustimmen" auswählen, akzeptieren Sie den Microsoft Office-Lizenzvertrag" und den Button "Zustimmen und Wort starten". Ohne das zu akzeptieren und zu klicken kann ich kein Programm starten.
Doch dem nicht genug.
Ich habe in jedem Programm einen gelben Hinweis-Balken unter dem Menüband:
"PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." Wenn ich dann den Button "Anmelden" klicke und mich bei dem Konto anmelde kommt wiederum nur eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es noch mal. Wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden."
Ich habe heute schon 50min mit dem Support telefoniert. Office komplett gelöscht und neu installiert. Wenn ich in einem Office-Programm auf Konto gehe wird mir das Office Professional Plus 2016 auch als "aktiviert" angezeigt.
Ich nutze ein Surface und Windows 10, falls das hilft.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wäre für Hilfe sehr dankbar.