Fehlermeldung: ms-settings:display

Diskutiere Fehlermeldung: ms-settings:display im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bin schon am verzweifeln. Nach dem Update von Windows 10 lief mein Laptop noch für ein paar Wochen...
G

Gast-90

Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bin schon am verzweifeln. Nach dem Update von Windows 10 lief mein Laptop noch für ein paar Wochen problemlos. Bis ich es mal startete und die Uhrzeit weg war und ich keinen Zugriff auf die Standardprogramme hatte.

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet.....

Wäre über ne gute Hilfe sehr dankbar.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.936
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html wurde beachtet und umgesetzt? Wir bekommen auch Informationen zum Rechner und den installierten Programmen? Ein kompletter Neustart wurde auch schon versucht, indem bei "Ausführen" (WIN+R drücken) der Befehl: shutdown -g -t 0 ausgeführt worden ist? Wir bekommen auch Informationen zum Rechner und den installierten Programmen?
 
G

Gast-90

Erstmal danke für die rasche Antwort.

Nein um ehrlich zu sein habe ich nichts davon beachtet, weil ich es auch nicht wusste. Ich bin auf das Fenster, welches täglich eingeblendet wurde "Windows 10 Update".

Das Windows Zeichen links unten reagiert nicht wenn ich es anklicke somit kann ich auch kein Neustart anwählen. Oder geht das auch über einen anderen Weg?

Hab leider keine fachlichen it-Kenntnisse.

Ich glaub's nicht.

Hab jetzt mein Laptop gestartet und auf der Anmeldeseite kann man unten rechts Neu starten anwählen, dass hab ich getan und ihr Tipp win+r ausgeführt. Anschließend wurden updates installiert. Nach dem Neustart blendet es wieder die Uhrzeit u. a. ein und ich hab wieder Zugriff auf das Start Menü. Die Fehlermeldung wurde seit dem nicht mehr eingeblendet.

Meinen sie damit hat sich das Problem gelöst ??

Vielen herzlichen Dank für die tolle Hilfe!! Ich war echt schon am verzweifeln. 👍🏽👍🏽🙆🏻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Hab den Rechner immer wieder kurz ein- und ausgeschaltet. Hat geklappt und es funktioniert alles wieder.
 
Thema:

Fehlermeldung: ms-settings:display

Sucheingaben

ms-settings:display

,

ms-settings display

,

ms-settings nicht gefunden

,
ms settings display
, ms-settings personalization background, ms-settings:display windows 10, ms-settings funktioniert nicht, ms-settings personalization-background, ms settings konnte nicht gefunden werden, ms-settings:display nicht zugeordnet, ms-settings:display error, ms-settings display der datei ist kein programm, ms-setting display, ms settings display der datei ist keine app zum ausführen, ms-setting:display, set display mode failed windows 10, ms settings display fehlt, ms-settings:display der datei ist keine app zugeordnet, win10 ms-setting display, ms-settings display error windows 10, windows 10 ms-settings personalization-background error, ms-settings:display keine app zum ausführen dieser aktion, Fehlermeldung: ms-settings:display, ms settings display windows 10 error, ms setting display

Fehlermeldung: ms-settings:display - Ähnliche Themen

  • Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."

    Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum...
  • Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."

    Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum...
  • Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt

    Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt: Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt
  • In Outlook 2019 funktioniert OneNote nicht - leere Fehlermeldung öffnet sich

    In Outlook 2019 funktioniert OneNote nicht - leere Fehlermeldung öffnet sich: Ich habe eine frische Installation von Office 2019. Wenn ich in Outlook nun auf das OneNote-Symbol klicke, erscheint eine Fehlermeldung ohne...
  • Fehlermeldung: Design speichern / Design Datei nicht gefunden - Host Process for Setting Synchroniza

    Fehlermeldung: Design speichern / Design Datei nicht gefunden - Host Process for Setting Synchroniza: Hallo, habe von Windows 10 aus dem Nichts eine Meldung bekommen: "Eine der Dateien in diesem Design wurde nicht gefunden. Möchten Sie das Design...
  • Ähnliche Themen

    Oben