Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden"

Diskutiere Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Start von Office-Dokumenten tritt folgender Fehler sporadisch auf: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden" Eine...
  • Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Start von Office-Dokumenten tritt folgender Fehler sporadisch auf:

"Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden"

Eine Online-Reparatur ist aufgrund der FW-Regeln nicht möglich.
Gibt es noch einen anderen Weg, ohne Office neu zu installieren?

Thema:

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden"

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden" - Ähnliche Themen

"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Office 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht finden: Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tage folgendes Problem mit Office 2016 Standard auf einem Windows Terminal Server 2012R2. Die...
Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...

Sucheingaben

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen

,

office 2016 kann lizenz für Anwendung nicht finden

,

microsoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht finden

,
Die Lizenz kann von Microsoft Office nicht überprüft werden
, microsoft office kann die lizenz für diese Anwendung nicht überprüfen., excel lizenz kann nicht überprüft werden, microsoft outlook kann die lizenz nicht überprüfen, excel kann ihre lizenz nicht finden, Microsoft kann ihre lizenz für diese Anwendung nicht finden
Oben