Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendun

Diskutiere Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendun im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendun Hallo miteinander ich habe Office 2016...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendun

Hallo miteinander

ich habe Office 2016 auf einem Terminalserver (2012 R2) installiert und konnte es auch aktivieren. Die Software läuft rund eine Woche, bis die Lizenz Fehlermeldung kommt.Wenn ich den Server neu starte, läuft alles wieder eine Woche ohne weiteres Zutun.

In den Windowsupdateeinstellungen werden auch die Officeprodukte upgedatet.

Wollte das mit der Onlinereparatur versuchen, jedoch steht bei mir, wenn ich z.B Excel - Konto - gehe nichts von Update, sondern nur:
- Produkt aktiviert, Office Standard, Produktkey ändern und Info zu Excel

Wenn ich die letzten Patches für Offive manuell installiere, kommt die Mledung, dass diese auf dem System schon implementiert wurden.

Hat jemand Rat?

Merci im Voraus

Thema:

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendun - Ähnliche Themen

office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
Office 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht finden: Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tage folgendes Problem mit Office 2016 Standard auf einem Windows Terminal Server 2012R2. Die...
Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
Oben