Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendun

Diskutiere Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendun im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendun Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendun

Guten Tag,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Microsoft Office mit der Fehlermeldung"Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet" beendet wird.

Folgendes Troubelshooting wurde bereits erfolglos durchgeführt.
-sfc /scannow (https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system)
Deinstallation und Neuinstallation von Microsoft Office 2013 (MS Office Updates wurden alle erfolgreich im Nachgang installiert).

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendun - Ähnliche Themen

• Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen: Guten Tag zusammen, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“...
  • Installieren von Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlermeldung

Installieren von Microsoft Office 2019 Professional Plus-Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Office 2019 auf meinem Notebook installieren und es kommt die Fehlermeldung, dass schon...
  • Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019

Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019: Seit 1.10 .19 geht mein Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr. Es Kommt die Fehlermeldung: Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student-Fehlermeldung 0xc000012f

Microsoft Office 2016 Home and Student-Fehlermeldung 0xc000012f: Hallo, ich habe das Office Home and Student 2016 für PC und seit neuestem kann ich keine Anwendung mehr öffnen, weder word, excel.... Als...
  • Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start: Ab diesem dieser Thread. Ich habe gleiches Problem mit Word und Outlook! Gibt es denn eine Antwort darauf? Egal ob in 1 oder 4 Threads! Reparatur...