Fehlermeldung " lesen der telefoninformationen fehlgeschlagen " bei windows device recovery tool

Diskutiere Fehlermeldung " lesen der telefoninformationen fehlgeschlagen " bei windows device recovery tool im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung " lesen der telefoninformationen fehlgeschlagen " bei windows device recovery tool Wollte mein Lumia 930 zurücksetzen da es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Fehlermeldung " lesen der telefoninformationen fehlgeschlagen " bei windows device recovery tool

Wollte mein Lumia 930 zurücksetzen da es Probleme macht.

Obengenanntes Tool runtergeladen und installiert.

Dann habe ich es gestartet.

Lumia angeschloßen.

Lumia wurde erkannt.

Programm lief an.

Dann kam folgende Meldung.

" lesen der telefoninformationen fehlgeschlagen "

Weiß jemand woran das liegt?

Danke
 
Thema:

Fehlermeldung " lesen der telefoninformationen fehlgeschlagen " bei windows device recovery tool

Fehlermeldung " lesen der telefoninformationen fehlgeschlagen " bei windows device recovery tool - Ähnliche Themen

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". Bei Klick auf F1...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?: Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem: Unter Windows 10 gibt es ja die...
Fehlermeldung bei aktuellem Funktionsupdate in Win10: 0x800704c7: Hallo zusammen, ich habe bisher nie Probleme mit Updates in Win10 gehabt, aber das aktuelle Funktionsupdate weigert sich beständig, installiert...
Oben