Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später e

Diskutiere Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später e im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze OneNote 2016 auf mehreren PCs. Auf einem ist ein Notizbuch mit obigem Fehler. Shift + F9 habe ich schon gedrückt (also die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze OneNote 2016 auf mehreren PCs.
Auf einem ist ein Notizbuch mit obigem Fehler. Shift + F9 habe ich schon gedrückt (also die Hilfestellung gelesen).
Ich habe das Notizbuch entfernt und neu vom Server (OneDrive) runtergeladen.
Der Fehler tritt immer wieder und immer wieder nur auf diesen einen PC und immer wieder nur bei diesem einen Notizbuch auf.

Was kann ich machen?

PS: ich bin der Meinung, es ist alles synchron, ich hätte keinen Unterschied festgestellt, es wird auch unterhalb nichts asynchrones dargestellt!
 
Thema:

Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später e

Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später e - Ähnliche Themen

OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal synchronisiert.: Hallo, Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Stand-PC. Die Notizbücher liegen auf OneDrive. OneNote gibt mir die folgenden...
Oben