Fehlermeldung, komme da nicht weiter

Diskutiere Fehlermeldung, komme da nicht weiter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Pc zeigt mir folgende Fehlermeldung an Die Aktion kann nicht geschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist. habs versucht...
G

Gast

Hallo,
mein Pc zeigt mir folgende Fehlermeldung an
Die Aktion kann nicht geschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist.

habs versucht mit taskkill zu beenden, hat aber nicht funktioniert, auch neu start des Pc hat nix bewirkt, bin langsam echt am ende und hab nix gefunden. vllt kann hier mir jemand helfen

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Vielleicht solltest Du mal noch beschreiben, was Du eigentlich tun willst und wobei der Fehler kommt.
Leider ist meine Glaskugel gerade in Reparatur. ;)

Thema:

Fehlermeldung, komme da nicht weiter

Fehlermeldung, komme da nicht weiter - Ähnliche Themen

Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows Blue-Screen: Also, ich hab vor kurzem mein Virenschutz ausgestellt, da (warum auch immer) ein steam-update verlangt hat, dass ich dies tue. Bis dahin alles in...
Oben